Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von sas0r, 10.02.2015.

1. sas0r

sas0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services
    die die Buchse einbauen.

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell dot s ladebuchse

,
  2. Easy note lv44-hc-865ch

Die Seite wird geladen...

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse defekt Medion MD98510

Ladebuchse defekt Medion MD98510: Hallo und Guten Tag! Habe folgendes Problem Habe ein defektes Notebook Medion MD98510 mit kaputter Ladebuchse (Meine Nichte ruiniert) Habe...
  2. Ladebuchse Samsung E372

Ladebuchse Samsung E372: Hallo, ich bin neu hier und grad etwas geschockt. Mein oben genanntes Samsung Modell hat heute an der Ladebuchse geraucht und ich hab das...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio F Serie Ladebuchse wackelt stark

Sony Vaio F Serie Ladebuchse wackelt stark: Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sony Vaio ´Serie F. Mir ist aufgefallen, dass die Ladebuchse des Laptops bei eingestecktem...
  4. Vaio CS DC Jack / Ladebuchse reparieren

DC Jack / Ladebuchse reparieren: Hallo Leute, weiss einer wie man an die Ladebuchse kommt? Wenn man unten offen hat scheint es eher unmöglich:( Aber wie bekommt man das...
  5. Ladebuchse

Ladebuchse: Hallo zusammen, das Ladekabel meines Kollegen ist defekt. Bzw. diese Buchse hier: [IMG] Kann mir jemand sagen, wie der Stecker genau heißt und...