Ladegerät von Toshiba Satelite L350 funktioniert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von maddieyx, 20.12.2009.

1. #1 maddieyx, 20.12.2009
    maddieyx

maddieyx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn ich das Ladegerät anstecken will,erkennt der Computer nicht,dass das Ladegerät angeschlossen ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxfan283, 30.12.2009
    tuxfan283

tuxfan283 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L500-120
    Hi,

probier es mal an einer anderen Steckdose. Wenn es da auch nicht geht, kannst du hier bei Toshiba ein neues erwerben.

Individuelles Zubehör - Toshiba

Habe jetzt den Satellite L350-10F ausgewält. Hoffentlich ist es der richtige.

hoffe dir geholfen zu haben.

TuxFan283

Thema: Ladegerät von Toshiba Satelite L350 funktioniert nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite l350-20h laptop geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Ladegerät von Toshiba Satelite L350 funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude 10 - Akkuladegerät?

Dell Latitude 10 - Akkuladegerät?: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich will mir vielleicht das Latitude 10 kaufen, da man dort so unkompliziert den Akku wechseln...
  2. Vaio S Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät

Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät: Hallo Leute, vor einiger Zeit wurde mir mein Vaio (SB1) gestohlen. Aus dem Grund habe ich nun noch meinen Battery Adapter (VGP-BC10) und...
  3. Vaio SR VGN-SR51MF: Akku und Ladegerät - welche?

VGN-SR51MF: Akku und Ladegerät - welche?: Hi zusammen Ich besitze ein Sony VAIO VGN-SR51MF (silver). Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt und der Akku hinüber. Dieser hält noch ca. 10-15...
  4. Vaio (diverse) Ladegerät mit anderer Chargenr ?

Ladegerät mit anderer Chargenr ?: Hallöchen, darf man eigentlich ein ladegerät mit ein anderen charge nr benutzen ? Ich hatte mir eins bestellt, und die nr stimmt leider nicht...
  5. Darf ich altes Ladegerät verwenden?

Darf ich altes Ladegerät verwenden?: Hallo, hab eine wichtige Frage: Darf ich mein altes Lynx Ladegerät (Output: 4,5A, 20V, =90W) nehmen und mein anscheinend jetzt Kaputtes...