ladekabel probleme!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von taijjj, 21.03.2010.

1. taijjj

taijjj Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, habe meinen dell inspiron schon ein jahr und auch ohne probleme...jedoch heute morgen wollte ich das ladekabel/ladestecker anschließen um den laptop zu laden, aber das grüne kontoll-lämpchen leutet nicht auf und auch an der symbolleiste wird nicht angezeigt dass der laptop geladen wird. so nun ging meine laptop aus und ich habe den ladestecker auf irgendwelche brüchige stellen/knigge kontrolliert, aber nichts zu finden. nun habe ich die steckdose gewechselt und der adapter bzw.das grüne lämpchen leuchtet wieder und der laptop wir geladen. ich habe immer im wohnzimmer an den steckdosen geladen! nun sitze ich im flur auf dem boden. weil hier der laptop geladen wird. voran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 21.03.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die erste Steckdose hat keinen Strom (ausgeschaltet oder Haussicherung), eine Verbindung war nicht richtig drin oder Du hast irgendwo zwischen Netzstecker und Akku einen Wackelkontakt an Deinem Notebook

Thema: ladekabel probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladekabel probleme dell

Die Seite wird geladen...

ladekabel probleme! - Ähnliche Themen

1. Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste: Hallo. Ich hab den Laptop Samsung rc 530. Seit so 4 - 5 Tagen spinnt mein Akku, wo ich das Spielchen mitmache. Ich beschreibe mal wie es das...
  2. Problem mit Ladekabel

Problem mit Ladekabel: Hallo, ich hoff mein Beitrag passt irgendwie hierrein wusst nicht genau wohin mit. Ich hab seit ein paar Monaten einen Acer Aspire 7750G und...
  3. Problem mit neuem Samsung Notebook nach ausstecken des Akku Ladekabels

Problem mit neuem Samsung Notebook nach ausstecken des Akku Ladekabels: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen ein Samsung R540 JA05DE, es funktioniert eigentlich ganz gut. Das einzige Problem ist, dass es immer...
  4. Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt

Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt: Hallo, ich habe folgendes Problem: das Ladekabel bzw. der Stecker von meinem HP Pavilion ze2000 wird so extrem heiß, dass der Kunststoff im...
  5. Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG

Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG: Hallo, ich habe google schon 'mal konsultiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand Tipps für gute Suchebegriffe? Ich bin...