Ladekabel SZ2

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cello, 26.10.2006.

1. cello

cello Forum Freak

Servus Leute!

Wie bei mir auch besteht euer Ladekabel aus 2 Teilen...Einmal vom Laptop zum Klotz und dann vom Klotz zur Steckdose....
    Nun würds mich interessieren ob man es längere Teile vom Klotz zur Steckdose zu kaufen gibt?

Wisst ihr da was?
    Lieber Gruß
    cello

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 27.10.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
  4. cello

cello Forum Freak

nee des ist´s leider nicht...
    der stecker zum klotz hat 3 stifte und der klotz 3 löcher im dreieck angeordnet...

5. #4 4eversr, 27.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Dann benötigst du ein sogenanntes Kaltgerätekabel(wie es jeder normale Desktop-Pc & Röhrenmonitore auch haben) oder hat der Stecker mehr die Form eines Kleeblatts?

Das wäre ein Kleeblatt-Stecker:

Und das hier ist ein Kaltgeräte-Stecker:

6. AzDr

AzDr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Ist der Kleeblattstecker - just4Info :)

Aber was ich wissen wollen würde: Gibt es auch eine kleinere Verysion des ganzen Krams?
    Ohne jetzt eine Diskussion losbrechen zu wollen: Beim Mac meiner Freundin gibt es so wunderbar kleinere Netzteile, kein Vergleich zu dem vielen Kabelwulst (und das find ich erstaunlich) ALLER "normaler" Notebooks!
    Oder ich finde halt nur keine Alternativen, kann doch nicht sein, dass da niemand so etwas anbietet? Original Sony brauchts ja nicht oder?

7. #6 4eversr, 01.12.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Der renommierte Hersteller Kensington bietet extrem kleine Notebook-Universalnetzteile an.
    Echt flache Flundern... ;)

Bildquelle: http://www.communica.se/

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladekabel SZ2

Die Seite wird geladen...

Ladekabel SZ2 - Ähnliche Themen

1. Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste: Hallo. Ich hab den Laptop Samsung rc 530. Seit so 4 - 5 Tagen spinnt mein Akku, wo ich das Spielchen mitmache. Ich beschreibe mal wie es das...
  2. Problem mit Ladekabel

Problem mit Ladekabel: Hallo, ich hoff mein Beitrag passt irgendwie hierrein wusst nicht genau wohin mit. Ich hab seit ein paar Monaten einen Acer Aspire 7750G und...
  3. Problem mit neuem Samsung Notebook nach ausstecken des Akku Ladekabels

Problem mit neuem Samsung Notebook nach ausstecken des Akku Ladekabels: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen ein Samsung R540 JA05DE, es funktioniert eigentlich ganz gut. Das einzige Problem ist, dass es immer...
  4. Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt

Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt: Hallo, ich habe folgendes Problem: das Ladekabel bzw. der Stecker von meinem HP Pavilion ze2000 wird so extrem heiß, dass der Kunststoff im...
  5. Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG

Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG: Hallo, ich habe google schon 'mal konsultiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand Tipps für gute Suchebegriffe? Ich bin...