ladeprobleme "satelite a100"

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von seb0301, 28.01.2008.

1. #1 seb0301, 28.01.2008
    seb0301

seb0301 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe da ein problem, und zwar klickert mein laptop beim laden in der linken oberen ecke( wie ein relai ) und läd nicht richtig.
    wenn ich den dann etwas laufen lasse (auch unter netzkabel betrieb) geht er nach wenigen min aus.
    was kann das sein?????

vorab danke für eure antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ladeprobleme "satelite a100"

Die Seite wird geladen...

ladeprobleme "satelite a100" - Ähnliche Themen

1. Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G

Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G: Hallo zusammen, ich habe obiges Notebook seit ca. 4 Jahren unter Vista problemlos im Einsatz. Nun war ein neues Akku fällig. Bisher 11 V -...
  2. Vaio FZ Nach Akkuzellentausch ladeprobleme

Nach Akkuzellentausch ladeprobleme: Hallo Leute, bis jetzt habe ich hier im Forum immer etwas gefunden, damit ich meine Probleme beheben konnte. Aber so wie es scheint, bin ich...
  3. Tecra A5 / Ladeprobleme

Tecra A5 / Ladeprobleme: Hallo Ich habe einen Toshiba Tecra A5 Laptop. Nun habe ich folgendes Problem: Bei Netzbetrieb wird der Akku nicht mehr aufgeladen, wenn ich...
  4. Problem mit Toshiba Satelite L350

Problem mit Toshiba Satelite L350: Hallo Forum Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir da die beste Hilfe erhoffe. Es geht um mein Laptop Toshiba Satelite L350. Vor einiger...
  5. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...