Ladezyklen herausfinden - wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Klonk, 05.06.2007.

1. Klonk

Klonk Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R50
    Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, bei meinem Samsung R50 die Anzahl der Ladezyklen herauszufinden, die der Akku schon hinter sich hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladezyklen herausfinden - wie?

Die Seite wird geladen...

Ladezyklen herausfinden - wie? - Ähnliche Themen

1. Akkuladezyklenanzeige?

Akkuladezyklenanzeige?: Hi,suche die Anzeige der Ladezyklen beim Vgn-517.Beim Grx 516 Vaio war das noch unter Powermangement zu finden.Wer kann mir bitte helfen?
  2. Inspirion Serie Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?

Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?: Hi habe hier ein Dell Inspiron 1525 (Intel Graifkchip). Das Display zeigt nur sehr schwach ein Bild (Taschenlampe dagegen). Mit ext. Monitor...
  3. Mittels Seriennummer genaues Modell herausfinden?

Mittels Seriennummer genaues Modell herausfinden?: Hallo, ich würde gerne mein 1 Jahr altes Thinkpad X201 verkaufen, weiß aber nicht mal annähernd was ich dafür verlangen kann, da es zB bei...
  4. Speichertyp meiner Grafikkarte herausfinden

Speichertyp meiner Grafikkarte herausfinden: Hi, ich versuche gerade herauszfinden, welcher Speichertyp in meinem Notebook in der ATI Mobility Radeon HD 5730 verbaut ist. In einigen...
  5. Toshiba Satellite L550 11j .PLL Herausfinden für Clockgen

Toshiba Satellite L550 11j .PLL Herausfinden für Clockgen: Hallo ich wollte wissen wie man heausfinden kann welches pll ich habe kann man es mit einer software ausleßen ??? mfg sorry: habs...