Längeres Arbeiten an 13'' Display

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MoaiBetterBlues, 02.02.2008.

1. #1 MoaiBetterBlues, 02.02.2008
    MoaiBetterBlues

MoaiBetterBlues Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Palim, palim.
    Ich habe eine kurze Frage an Euch - ich habe die ersten paar Seiten nach
    dem Suchen durchgesehen und nichts gefunden; nur um mir die "Siehe Suchfunktion"-Kommhentare wenn möglich zu ersparen :p
    Die eigentliche Frage ist recht simpel, bereitet mir aber einiges Kopfzerbrechen.
    Ich bin Student und muss leider in letzter Zeit oft und lange pendeln,
    deswegen tendiere ich beim Kauf meines neuen Notebooks doch zu den kleineren Modellen (13''-15'').
    Nun habe ich mir einige mit 13'' angesehen. Für die alltäglichen Sachen die ich daran mache, würde es mir def. reichen; Allerdings komme ich ja einige Male im Jahr -dank Hausarbeiten und Co. - in die Situation das ich viele Stunden am Notebook sitze und schreibe. Ist das bei 13'' Notebooks mit Hinsicht auf Tastatur und Display wirklich noch angenehm?
    Um meine Anliegen etwas genauer darzustellen: Ich sehe nicht die Möglichkeit für mich das irgendwie zu testen und hoffe jetzt auf Erfahrungsberichte und Tips :)
    VG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnitaNotebook, 02.02.2008
    AnitaNotebook

AnitaNotebook Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, ich habe meine Diplomarbeit auf einem 13 er Bildschirm geschrieben, an der ich viele, viele Stunden dran saß und würde Dir empfehlen, mindestens einen 15 Bildschirm zu kaufen. Ein 13 er ist einfach zu klein.

4. #3 singapore, 02.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40