Längste Akku Laufzeit beim VGN-FS115M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sir_pansy, 07.03.2005.

1. #1 sir_pansy, 07.03.2005
    sir_pansy

sir_pansy Forum Benutzer

1164

Hallo,

wie erreicht ihr beim VGN-FS115M die längste Akkulaufzeit?
    Welches Energieschema?
    Sonstige Einstellungen?

Und wie lange schafft er damit?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Längste Akku Laufzeit beim VGN-FS115M

Die Seite wird geladen...

Längste Akku Laufzeit beim VGN-FS115M - Ähnliche Themen

1. welches betriebssystem für längste akkulaufzeit

welches betriebssystem für längste akkulaufzeit: hallo ich hatte ubuntu 9.04 auf meinem hp2140 und kam auf eine akkulaufzeit von knapp 3 Stunden. jetzt habe ich win xp drauf und komme auf eine...
  2. Welches Netbook hat nun die längste Akkulaufzeit?

Welches Netbook hat nun die längste Akkulaufzeit?: Hallo an alle Forum-User, mich interessiert, da ich kurz davor stehe ein Netbook zu kaufen, welches Netbook hat nun nach euren Erfahrungen die...
  3. Dell Notebook mit längster Akkulaufzeit

Dell Notebook mit längster Akkulaufzeit: Guten Tach, ich wüsste gerne welches Dell Notebook die längste Akkulaufzeit hat! In der engeren Auswahl stehen wohl: D820 640m D620 6400 Jedes...
  4. Wer baut die Besten oder die am längsten halten ,brauche Ent

Wer baut die Besten oder die am längsten halten ,brauche Ent: 17300 Hallo, ich möchte bzw muss mir ein neues NB anschaffen,es ist für denj privaten Bereich,hauptsächlich um meine Digt.Fotos zu bearbeiten...
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...