lästige Geräusche

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von rlisalo, 15.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rlisalo, 15.03.2007
    rlisalo

rlisalo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab mir letzte Woche ein 13 Zoll Sony Vaio VGN-C2Z/B gekauft.
    Eigentlich bin ich ja mit der Anwendung etc sehr zufrieden. Wäre da nicht dieses ständige Piepsen in der "Zahn-ziehend hohen Frequenz" die entweder vom Prozessor oder vom Lüfter kommen. Hat jemand ähnliche Probleme bzw gibts irgendwelche Tips wie man diese Geräuschkulisse los wird??

Dankeschön! Lisa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Antibug, 15.03.2007
    Antibug

Antibug Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Lisa,

das Preblem ist hier im Forum bekannt (einfach mal die Forums Suche nach "zirpen" oder fiepen" bemühen). Im Gespräch ist ein Bios-Update von Sony, welches dieses Problem beseitigt, was aber noch nicht 100% sicher ist.

4. #3 Thorsten, 15.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wir warten auf ein Bios Update.;)
    Bis dahin bitte die Suche benutzen und weitere Fragen in den gefundenen Threads stellen.

Thorsten

Thema:

lästige Geräusche

Die Seite wird geladen...

lästige Geräusche - Ähnliche Themen

1. Vaio BZ lästige Geräusche bei BZ 12VN

lästige Geräusche bei BZ 12VN: Hallo, ich habe mir letzte Woche den BZ 12VN zugelegt. Bin soweit sehr zufrieden damit. Das einzige, was mich stört (und zwar so doll, dass ich...
  2. Wie entfernt/deaktieviert man die lästigen Ordner auf Vista??

Wie entfernt/deaktieviert man die lästigen Ordner auf Vista??: Hallo leute! Ich benutze Windows Vista und habe ein lästiges Problemchen: Im eigen Dateien Ordner sind noch mehr Standard-Ordner integriert:...
  3. Webcamgeräusche Asus UX31a

Webcamgeräusche Asus UX31a: Hay, ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende...
  4. Latitude Serie Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!

Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!: Hallo Leute! Als ich in der REHA war wollte ich mein Laptop (Dell Latitude D820) von einem Tisch auf den anderen stellen, da ich aber seit...
  5. ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss

ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss: Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ASUS X53S Laptop. Wenn ich im Internet Surfe passiert nichts, doch wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.