Läuft darauf Counterstrike:Source?

-Ocean-

-Ocean-

Ultimate Member
Hallo,

eine kurze Frage, läuft auf dem Samsung R60-Aura T2370 Dablin Counterstrike:Source?

Ich habe das Notebook nicht wegen Games bestellt, aber mich würde natürlich trotzdem interessieren, ob es mit niedrigen Einstellungen gut laufen könnte.

Produktbeschreibungen
Intel Pentium Dual Core T2370 (1.73 GHz / 1 MB L2 / 533 MHz)/ 2 GB RAM (2x 1 GB)/ 15,4 "/ WXGA (1280 x 800 Pixel)/ ATI Radeon Express X1250/ 160 GB HDD/ SATA/ DVD-SuperMulti (DL)/ LAN 10/100, 56K, WLAN 802.11n/ Windows Vista Home Premium

Danke für eure Hilfe!

lg, Ocean :)
 
Es wird in niedrigen Einstellungen die meiste Zeit über passabel laufen.
 
mit meiner x200 läuft es auf 1280*800 mit ~20fps.

die 1250 ist etwas schneller und dein speicher ist auch schneller.

würde sagen in der auflösung(wxga) mit niedrigen details sollte es durchgehend flüssig(>30fps) laufen.

für Ligaspiele allerdings nicht zu empfehlen, für die LAN zwischendurch absolut kein thema.
 
Okay, danke euch :)

Dann kann ich ja evtl. doch mal ne Runde zocken damit.

lg, Ocean
 
Hallo,

ich habe heute früh CSS installiert und es läuft auf niedrigen Details recht flüssig. :)

Grx, Ocean
 
Wenn du die Auflösung auf 1024x768 runterdrehst, bekommst du vielleicht noch etwas mehr FPS und diese Auflösung sollte zum Zocken auch noch reichen. Bei der genannten Auflösung wird das Bild jedoch gestreckt oder du siehst rechts und links schwarze Streifen. Eventuell gibt es auch eine nächstkleinere Breitbildauflösung, jedoch kenne ich hier die genaue Pixelanzahl nicht.
 
Hallo mich würd mal Interessieren wie WOW darauf läuft da nen Freund von mir ein ähnliches NB bekommt und darauf gern wow spielen möchte.
 
auf meiner x200m mit 800*600 und alles auf niedrig flüssig in der wildnis(kann man gut spielen), in den städten ruckelt es wenn viele Leute da sind.

Instanzen und son kram nicht probiert, wird wohl aber nix werden.

Mehr kann ich leider nicht sagen, spiele kein WoW.

niedrigere auflösung kann man aber vergessen, dann erkennt man nix mehr.

Eventuell gibt es auch eine nächstkleinere Breitbildauflösung, jedoch kenne ich hier die genaue Pixelanzahl nicht.

leider nein, es gibt nur 1024*600 - 16:9.375 und 720*480 - 16:10.67
vereinzelt noch 800*480 - 16:9.6

allerdings sehen alle 3 besser aus als 4:3 gestreckt :)

Ob man mit der x1250 seitengerecht skalieren kann weiß ich nicht. Theoretisch geht das ab allen x1000 Karten, aber ist eben nen onboard chip :eek:
 
falls jemand mal wieder wissen will obs laeuft, hier schauen ;)
 

Ähnliche Themen

Tausche Sony Vaio SZ4/XWN/C

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?

Notebook Suche bis 500 EUR

Sony vaio tz 31WN

Welches Notebokk würdet ihr kaufen von den vier????

Zurück
Oben