Läuft es flüssig??

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Halil_1_1, 31.12.2009.

1. #1 Halil_1_1, 31.12.2009
    Halil_1_1

Halil_1_1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich werde mir demnächst ein notebook zulegen ich will damit auch die neusten spiele spielen. Ich will höchstens 700€ ausgeben. Würde gta IV und resident evil 5 auf den toshiba sattelite l550-11e flüssig laufen??
    Danke für die antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Ocean-, 31.12.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo Halil,

auf einem 700 Euro Desktop-PC sollten die neuesten Spiele relativ gut laufen. Aber auf einem 700 Euro Laptop never-ever!

Da musst du schon 1.500 Euro aufwärts kalkulieren. Davon abgesehen kannste den Laptop schlecht aufrüsten. Er hat enormen Wertverfall. Bei einem Desktop-PC kannst du eben mal schnell die Grafikkarte aufrüsten oder die CPU. Das geht beim Laptop eben nicht.

Deshalb: Entweder ältere Spiele mit niedriger Auflösung oder einen Desktop-PC kaufen.

Grx, Ocean

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Damit ist eigentlich alles wichtige gesagt...

Thema:

Läuft es flüssig??

Die Seite wird geladen...

Läuft es flüssig?? - Ähnliche Themen

1. Hp envy17 läuft bei spielen nicht flüssig bitte um hilfe

Hp envy17 läuft bei spielen nicht flüssig bitte um hilfe: hallo, ich habe ein problem...ich habe mir vor 1monat den neuen hp envy 17 um 1400 euro gekauft ! und heute GTA 4 gekauft und installiert !kaum...
  2. [Vostro1510] Aero von Vista läuft nicht flüssig mit GeForce 8400M GS?

[Vostro1510] Aero von Vista läuft nicht flüssig mit GeForce 8400M GS?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vostro 1510. Ich bin auch mit allem voll zufrieden, nur dass die Aero-Oberfläche von Vista nicht...
  3. Gothic 3 läuft nicht flüssig! NB-Problem!?

Gothic 3 läuft nicht flüssig! NB-Problem!?: hallo zusammen, ich habe folgendes notebook:...
  4. Spiele frieren ein, Ton läuft weiter

Spiele frieren ein, Ton läuft weiter: Hallo Leute, bin seit kurzem freudiger Besitzer eins Asus ROG-Gaming G752VY-GC088T Nvidia GTX 980M, i7 6700, 16 GB Ram, Windows 10 Hab...
  5. Vaio (diverse) vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten

vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten: hallo vielleicht kann mir einer helfen ich machte eine Firmware abdate der rechner ging aus jetzt lässt er sich nicht mehr starten FRAGE was kann...