Vaio TZ LAN Anschluss geht nicht mehr - Vaio VGN-TZ11VN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Rotzlöffel, 16.03.2010.

1. #1 Rotzlöffel, 16.03.2010
    Rotzlöffel

Rotzlöffel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    der LAN-Anschluss direkt an meinem Notebook geht nicht mehr, wenn ich das Kabel einstecke passiert nichts.

Zusätzlich habe ich noch eine Dockingstation, da geht es.

Im Gerätemanager wird unter Netzwerkadapter ohne Dockingstation nur ein Intel PRO/Wireless 3945ABG Network Connection angezeigt, mit Dockingstation kommt noch ein Marvell Yukon Ethernet Controller hinzu. Ist der Intel auch für den eingebauten LAN Anschluss zuständig?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 16.03.2010
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Den LAN Adapter hast du vermutlich in den Energieoptionen deaktiviert.

4. #3 Rotzlöffel, 16.03.2010
    Rotzlöffel

Rotzlöffel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, das war's! :)

Thema:

LAN Anschluss geht nicht mehr - Vaio VGN-TZ11VN

Die Seite wird geladen...

LAN Anschluss geht nicht mehr - Vaio VGN-TZ11VN - Ähnliche Themen

1. ASUS A8Jr DVI Anschluss geht nicht

ASUS A8Jr DVI Anschluss geht nicht: Hi ForumUser, ich hoffe jemand kann mir helfen udn ich bin ehct total verzweifelt: Ich habe - einen PC mit ATI x1650 pro karte udn 2 DVI...
  2. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  3. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  4. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  5. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....