LAN aufrüsten?

Diskutiere LAN aufrüsten? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hallo, ist es möglich bei einem latop LAN (nicht wlan!) aufzurüsten? gibt leider noch einige mit 100mbit, ich hätte aber gerne 1000mbit /...

1. #1 srynoname, 16.10.2007
    srynoname

srynoname Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ist es möglich bei einem latop LAN (nicht wlan!) aufzurüsten?
    gibt leider noch einige mit 100mbit, ich hätte aber gerne 1000mbit / gigabit lan.

ich nehme mal an, es scheitert am anschluss, aber evtl. belehrt mich da ja jmd. eines besseren ;)

vielen dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 16.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    der Anschluss is ja derselbe. Nur die Elektronik im Inneren is anders.

4. #3 srynoname, 16.10.2007
    srynoname

srynoname Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo thomas,
    vielen dank für deine antwort.

du hast wohl recht, habe da etwas anders gedacht:
    hast du schonmal irgendwo karten zum aufrüsten gesehen? und evtl. könnte das ganze ja auch onboard sein?

5. #4 2k5.lexi, 16.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Normale LAN anschlüsse sind meist verlötet - da müsste ein neues Mainboard her und das kostet schnell mal 400€.

Alternativ wäre eine express card slot Netzwerkkarte ?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LAN aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

LAN aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. altes Notebook aufrüsten

altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...
  2. Laptop aufrüsten

Laptop aufrüsten: Hallo zusammen... Mein Junior hat dieses Gerät --> Toshiba Satellite L70-B-14Z (link kann ich leider nicht posten) Ich habe Ihm inzwischen...
  3. Vaio AW VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?

VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?: Hallo Internet, eigentlich bin ich mit meinem VGN AW41ZF noch sehr zufrieden. Nur Start- und Arbeitstempo werden immer langsamer. Deshalb...
  4. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  5. asus rog g752VL-GC058T mit gtx 1080 aufrüsten?

asus rog g752VL-GC058T mit gtx 1080 aufrüsten?: Sehe grad es gibt neue laptops mit desktop grafikkarten z.b. ner gtx1080. Soweit ich es verstanden habe sind es die ganz normalen desktopkarten?...