LAN Verbindung bei Sony Vaio VGN-AR11B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von IngoG, 19.04.2007.

1. IngoG

IngoG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen :)
    Ich habe ein Sony Vaio VGN-AR11B.
    Ich habe eine Internetverbindung via LAN Verbindung, mit Statischer IP.

Habe da volgendes Problem. Ich verliehre die Internet verbindung während dem Surfen. Muss dann den Netzstecker vom Modem ziehen und dann habe ich wider eine Verbindung.

Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen ob das nur eine Einstellung oder ob das ein grö0eres Problem mit dem Notebook ist???

Danke im Voraus Ingo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 19.04.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Verliert das Modem die Verbindung? Oder verliert der Laptop die Verbindung zum Modem?

Bei Ersterem hast ein Problem mit deinem DSL Anschluss das zum Beispiel der Sync verloren geht.

4. IngoG

IngoG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hoi, der Sony verliert das Modem bzw die verbindung.
    Ich habe noch einen Rechner wenn ich den anschliese und den sony abhänge verliere ich die Verbindung nicht.
    Hänge ich aber den zwiten Rechner wider ab und schließ nur den Sony an dann habe ich nach kurzer zeit keine verbindung mehr.
    Wobei die Zeit bis er sie verliert sehr unterschiedlich ist, kann auch sein das ich 2 stunden kein Problem hab.

Thema:

LAN Verbindung bei Sony Vaio VGN-AR11B

Die Seite wird geladen...

LAN Verbindung bei Sony Vaio VGN-AR11B - Ähnliche Themen

1. SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.

SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.: Hey, habe mir das Forum so denke ich zumindest genau durchgelesen. Doch leier mein Problem nicht lösern können. Habe NOKIA PC-Suite 6.83 und...
  2. Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung

Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung: Hallo Leute, die Gigabyte Aorus K7 nutze ich jetzt schon seit mehreren Monaten. Die Tastatur selbst ist super, allerdings... Die Tastatur...
  3. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  4. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...
  5. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...