LAN Verbindung nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Dark VolkaN, 13.06.2008.

1. #1 Dark VolkaN, 13.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2008
    Dark VolkaN

Dark VolkaN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9375eu
    LAN Verbindung bei Pavilion dv9000 nicht möglich!

Hallo liebe Leutz

ich hab heute mal wieder versucht mit meinem HP Pavilion dv9000 über einen router (LAN) auf meine PS2 zuzugreifen (funktionierte früher einwandfrei)
    wie es da schon steht bekomme ich es nicht hin eine nur lokale verbindung (LAN) mit diesem herzustellen...

kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss? und wie ich vorgehen muss bis ich einen lokalen server (PS2) über zB FTP erreichen kann?

am besten wäre es über MSN oder ICQ anzuschreiben :)
    Danke im Voraus

PS: Ich habe XP

PSS: knapp zusammengefasst und anschaulicher dargestellt:

Ich will über einen LAN router verbindung mit einer LAN festplatte herstellen die am gleichen router hängt. früher konnte ich es...jetzt nimmer^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Funktioniert es nur von deinem Notebook aus nicht? Bekommst du eine IP vom Router? Ist die Festplatte überhaupt erreichbar (ping)

4. #3 Dark VolkaN, 17.06.2008
    Dark VolkaN

Dark VolkaN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9375eu
    also seit neustem geht es wieder :D
    es lag NUR an einem....dem Ethernet Treiber von nVidia chipset
    ich hatte den deutschen installiert...aber dann musste ich noch den englischen installieren damit es gefunzt hat xD

wer den treiber braucht bzw. will der soll hier was reinschmieren dann lad ichs hoch...(nicht rapidshare!^^)

Thema:

LAN Verbindung nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

LAN Verbindung nicht möglich! - Ähnliche Themen

1. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  2. Lan Verbindung funktioniert nicht

Lan Verbindung funktioniert nicht: Hi,ich habe schon seit längerem das Problem das die Lan-Verbindung bei meinem Computer nicht mehr funktioniert.Ich habe bereits schon ein neues...
  3. Vaio P Problem: Internetverbindung nicht möglich obwohl Globetrotter sagt: "Verbunden"

Problem: Internetverbindung nicht möglich obwohl Globetrotter sagt: "Verbunden": Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe bei folgendem Problem: Nach meiner Windows 7 Installation läuft alles tadellos (auch...
  4. Inet Verbindung über Wlan Router nicht möglich

Inet Verbindung über Wlan Router nicht möglich: Hallo Leute, habe folgendes Problem: ich habe ein HP-Notebook (dv6595eg) mit Windows Vista Premium und einen Wlan-Router (Netgear WPN824)...
  5. SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.

SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.: Hey, habe mir das Forum so denke ich zumindest genau durchgelesen. Doch leier mein Problem nicht lösern können. Habe NOKIA PC-Suite 6.83 und...