lange ladezeit

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von client04, 20.01.2007.

1. #1 client04, 20.01.2007
    client04

client04 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, mein notebook brauch nach der passwot eingabe unter windows ugte 2 minuten bis es schließlich zum desktop geladen hat, zu lange meiner meinung nach, woran könnte es liegen, wobei nicht wirklich viel installiert ist?

gruß client04

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lange ladezeit

Die Seite wird geladen...

lange ladezeit - Ähnliche Themen

1. Verdächtig lange Ladezeiten: Ursachen und Behebung?

Verdächtig lange Ladezeiten: Ursachen und Behebung?: Hallo, ich habe ein HP ProBook 4530s (i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon 7470M), wie man es an mei`nen anderen Themen sehen kann, und mache mir da...
  2. Lange ladezeit!

Lange ladezeit!: Hi leute! Irgendwie komisch ist es nur bei mir so oder auch bei euch? Problem! Alle seiten im Netz die ich ansurfe bauen sich schnell auf nur...
  3. rechte maus taste -> Eigenschaften Desktop zu lange ladezeit

rechte maus taste -> Eigenschaften Desktop zu lange ladezeit: Hallo, ich wollte mal fragen, ob vielleicht einer auch das Problem mit einem Notebook hatte! Nur wenn ich auf dem Desktop recht Maus...
  4. Lange Ladezeiten bei Spielen...

Lange Ladezeiten bei Spielen...: Hi! Habe nen F31M mit ner reinen Windows XP Prof Version. Habe aber gemerkt, dass ich bei Spielen ziemlich lange Ladezeiten habe... Wie...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...