Lange stabil laufendes Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kschwhst, 26.02.2015.

1. #1 kschwhst, 26.02.2015
    kschwhst

kschwhst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Bin auf der Suche nach einem einfachen Office Notebook. Es geht nur um Email Bearbeitung und ein kleineres Programm zur Bewältigung von Abrechnungsaufgaben.

Ganz wichtig: Möglichst langlebig. Weiss jemand welche Firma zur Zeit am haltbarsten produziert?

Weiters wird benötigt:
    W-Lan und Ethernet
    USB 3x

Kein Monitoranschluss

Thx für eure Hilfe!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.02.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 kschwhst, 26.02.2015
    kschwhst

kschwhst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, ich hatte es durchgelesen und mich absichtlich auf das einzig notwendige beschränkt. Das einzige was noch zu sagen wäre OS Windows wäre von nöten .....

5. #4 2k5.lexi, 26.02.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das wichtigste hast du aber vergessen: Das Budget.

Da das Budget nicht limitiert ist werf ich mal ein Toughbook CF-19 MK7 in den Raum :p

Gebraucht gibts solide Kisten ab ca 300€ + ggf. neuer Akku und SSD fuer den Speeeeeeeed biste da bei knapp 500 fuer ne rundum gluecklich-Kiste.

Wenns neuware sein soll solltest du auch mit ca 500€ planen. Evtl find ich auch noch den ein oder anderen Schnapper und es wird billiger, aber nicht dass du dich erschreckst.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lange stabil laufendes Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Lange stabil laufendes Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. lautlos, kühl, stabil, langer Betrieb nicht spiegelnd

lautlos, kühl, stabil, langer Betrieb nicht spiegelnd: Lautlos, kühl, stabil, langer Betrieb nicht spiegelnd? Gibt es sowas eigentlich? Ich hatte mir ein Mitac8258D /Nexoc E611 bestellt und nach...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  4. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  5. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...