lange Startzeit bei Aspire 1694

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von techniker, 13.03.2006.

1. #1 techniker, 13.03.2006
    techniker

techniker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    hallo!

habe vor einiger Zeit leider beim starten unter F8 etwas geändert, und wenn ich jetzt den laptop normal starte macht er gleich als erstes so einen test(bei jedem starten), also es dauert immer etwas länger!
    was hab ich da geändert?
    danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 14.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    kann ich dir nicht sagen, aber kuck mal im bios ob bei der boot sequenz die Festplatte als erstes steht.

4. #3 Schripsi, 14.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich vermute, dass hier eventuell der protokollierte Start oder so eingestellt wurde. Zwar kann man das eigentlich nur unter Windows selbst dauerhaft ändern, aber wer weiß ...

Thema:

lange Startzeit bei Aspire 1694

Die Seite wird geladen...

lange Startzeit bei Aspire 1694 - Ähnliche Themen

1. Lange Startzeit des Catalyst

Lange Startzeit des Catalyst: Dauert eigentlich bei euch das Starten des Catalyst beim Hochfahren des NB auch so lange oder ist das nur bei mir so? Auch wenn ich die cli.exe...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  4. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  5. Lange stabil laufendes Notebook gesucht

Lange stabil laufendes Notebook gesucht: Hallo! Bin auf der Suche nach einem einfachen Office Notebook. Es geht nur um Email Bearbeitung und ein kleineres Programm zur Bewältigung von...