langsame Installationen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Mouton, 03.10.2009.

1. Mouton

Mouton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, hab mir gestern das ASUS X5DA gekauft. Mein Problem ist, dass unter Vista die Installationen von Programmen und Spielen teilweise ewig dauern - das ist echt belastend :-(
    wollt mal fragen, woran das liegen könnte ...

CPU: Athlon 64 QL65
    RAM: 4 GB
    HDD: 320 GB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 03.10.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Es könnte sein, das Vista sich erst einspielen muss. Schon alle Servicepacks installiert. Speziell die Benutzerkontenabfragen werden erst mit SP2 minimiert.

4. Mouton

Mouton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich hab schon alle Service Packs und Updates installiert !

Thema:

langsame Installationen

Die Seite wird geladen...

langsame Installationen - Ähnliche Themen

1. Asus X53E im Netzbetrieb deutlich langsamer.

Asus X53E im Netzbetrieb deutlich langsamer.: Hallo liebe Mitglieder, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Notebook im Netzbetrieb deutlich langsamer ist, als im Akkubetrieb. Kann es...
  2. langsame Internet Verbindung mit dem Lenovo 3000 n200

langsame Internet Verbindung mit dem Lenovo 3000 n200: Guten Abend aller Seits ich habe die 100 mbit Leitung von kabel bw wenn ich auf kabel bw einen dsl speedtest mache komme ich immer auf...
  3. NC10 gestern bereinigt - jetzt viel langsamer?!

NC10 gestern bereinigt - jetzt viel langsamer?!: Hallo Leute, ich hab den Samsung NC10 und gestern hab ich ihn bereinigt, weil wenig Speicherplatz drauf war und er schon ziemlich langsam wurde...
  4. Amilo Pi 1505 wird immer langsamer

Amilo Pi 1505 wird immer langsamer: Hallo liebes Forum, ich habe seit ungefähr 6 Jahren ein Laptop Amilo Pi 1505, mit dem ich ganz zufrieden bin. Seit ein paar Tagen merke ich...
  5. Aspire 7530g Prozessor wird langsamer

Aspire 7530g Prozessor wird langsamer: Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe o.g. Notebook, welches mit einem AMD X2 Ultra ZM80 Prozessor ausgestattet ist. War auch bisher...