langsames "Benutzereinstellungen werden geladen"

T

TheGriffin

Hallo !

Also ich hab ein Vaio VGN FE31M, noch neu also noch nicht viel damit herumgebastelt. Aber seit ich einen Windows Benutzer mit Passwort angelegt hab, dauert es ewig bis die Benutzer definierten Einstellungen geladen werden. Es erscheint ein dunkelblauer Bildschirm nach dem Anmelden und dann vergeht schon mal eine Minute oder zwei. Windows selbst hochfahren bis zum anmelden ist flott, und auch danach passt eigentlich so alles (denk ich obwohl ich mir rein gefühlsmäßig ein bisserl mehr (nach einem alten Acer Notebook) erwartet hätte. Ist das möglicherweise eins dieser Dual Core Probleme wo der Prozessor von der Leistung her runterfährT?

Vielen Dank und lieben Gruß
TheGriffin
 
aaachtung mit diesem tool, sonst gibt es gleich einen neuen thread, wie z.b. windows startet nicht mehr, ...
 
Warum? Ich hab noch nie gehört, dass dieses Tool schon mal etwas kaputt gemacht hat.
 
oh doch. man muss eben aufpassen.
wenn ich jetzt z.b. auch noch tune up utilities heranziehe ...
a) programm xxx funktioniert nicht mehr!!!!!!!!!!!
b) hast du irgendetwas installiert/verändert?
a) hab mir nur tune up besorgt, sonst nichts
b) ...

man sollte hald wissen, was man mit dem programm tut und nicht irgendetwas einstellen/anklicken, wenn man es nicht kennt.
 
Schon klar, aber solange man nur Optimize System klickt kann man nichts falsch machen.

Und was meinst du mit a,b,c,d...???
 
person a
person b

;) :D , so ähnliche beiträge (ja, beiträge) gab es mal in einem forum.
 

Ähnliche Themen

Review Clevo M735T 13,3" LED Centrino 2 Sub Notebook alias Nexoc S626

Zurück
Oben