Langsames Hochfahren seit .Net Framework & NHC

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von raku, 17.01.2007.

1. raku

raku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E4300
    moin,
    seit dem ich notebook hardware control und das dafuer erforderliche microsoft .net framwork in der version 3.0 installiert habe dauert das laden von windows etwa 20sec laenger. nachdem alles normal geladen wurde dauert es noch eine ganze weile bis NHC endlich startet.
    ich verdaechtige das framework als uebeltaeter, ist die version 3.0 eventuell fuer windows xp home nicht zu empfehlen? gibt es da unnoetige dienste die geladen werden? oder ist es vielleicht doch ein NHC problem?
    verzichten moechte ich auf das tool allerdings nichtmehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 17.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    NHC bremst den Symstemstart auch bei mir.
    Aus diesem Grund setz ich RMClock ein, das startet flüssig und hat denselben Funktionsumfang, nur leider keine Testfunktion für die Spannungswerte. Wenn man die aber von NHC kennt, lassen sie sich auch bei RMClock einstellen.

Thema:

Langsames Hochfahren seit .Net Framework & NHC

Die Seite wird geladen...

Langsames Hochfahren seit .Net Framework & NHC - Ähnliche Themen

1. ASUS N70Sv, Probleme (defekte Platte, langsames Hochfahren etc. ...)

ASUS N70Sv, Probleme (defekte Platte, langsames Hochfahren etc. ...): hallo, hab mir genau vor einem jahr den N70Sv gekauft,über einen händler. das teil ist bis heute zum vierten mal in die rep.gegangen....
  2. Vaio FW Resumee nach update!! /langsames hochfahren)

Resumee nach update!! /langsames hochfahren): es klappte alles wunderbar musste gar nicht viel tun nur einges löschen und warten halt. es waren alle treiber oben musste keine...
  3. Langsames Hochfahren ?!?!

Langsames Hochfahren ?!?!: Tach Gemeinde, ich habe nun den I6400 seit ca 4 Wochen und ich finde, daß das Hochfahren sehr lange dauert. D.h. das Minuten vergehen bis alles...
  4. Sehr langsames Hochfahren von Windows

Sehr langsames Hochfahren von Windows: Hi allerseits! Ich nutze die vorinstallierte Software meines Vaio nicht mehr, da ich mein eigenes Windows XP Pro mit SP2 installiert habe. Ich...
  5. Asus EeePC, langsames Schreiben im Browser

Asus EeePC, langsames Schreiben im Browser: Hallo! Ich hab mir vor wenigen Tagen einen ASUS EeePC (Intel® Atom ™, 1.66GHz, 0,99 GB RAM, Win XP) gekauft und bin mit der Leistung teilweise...