Lap gezockt- dringend was Neues

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von anna77, 30.05.2009.

1. anna77

anna77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    wurd geklaut
    Hi,

letztes Wochenende wurde mein Dell Latidude 6400 gezockt.. Nach Tagen des Rumgejammers.. brauche ich nun dringend erneut Eure Hilfe..

Brauch ein robustes, leichtes Lap mit jutem Akku, da viel unterwegs-- auch draußen und ohne Steckdose in der Nähe..

Soll überwiegend für Musik, Bild/Video.., DVD, Officezeug, Internet gut sein.
    Mache gerne viel gleichzeitig..aber KEINE Spiele.

Monitor 15,4, nicht spiegelnd

Design: unwesentlich, aber gerne ohne Farben, Glanzlack, Schnickschnackscheiß

Kosten: keene Ahnung.. naja.. wär schon schön, wenn das Teil n paar jahre durchmacht.. vielleicht so 800/900?

Brauch ne Beamerschnittstelle (weiß nichtz, ob sowas immer dabei ist?)

Mh, was vergessen??

Ahja.. fand den Dell super!! Allerdings brauch ich dringend was Neues.. und die Lieferung dauerte damals eine gefühlte Ewigkeit.. aber zur Not..is auch das Wurscht!!

Ich freu mich über Eure Ideen.. Vielen lieben Dank.. Anna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 30.05.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Never change a winning horse...

Du kannst ja bei Dell vorher mal nach der Lieferzeit fragen - eigentlich dürfte das momentan nicht mehr so dramatisch bei den Latitudes sein.

4. anna77

anna77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    wurd geklaut
    war übrigens ein latitude 6500 .. komme aber gerade beim konfi bei asknet auf 1200 .. oh man. damals für das selbe und mit hilfe von schwarze wolke nur 1000 bezahlt
    :-(

mist.
    versicherung zahlt auch nix, da das teil beim umzug weg kam.

hätteste nicht ne günstigere idee.. ? ahje.. ich ärgere mich so.. mehr als 1000 würd ich ungern zahlen. noch besser wären 800 :confused:

a.hnungslos

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Um ca. 700 findest du den Dell Latitude E6500 beim UK Ebay Outlet. Musst aber noch Office kaufen / OpenOffice verwenden, die Tastatur tauschen und das Stromkabel für Europa von Dell bestellen. Hast aber 3 Jahre vor Ort Service dabei. Den Nachteil das System nicht selbst konfigurieren zu können musst du dafür in kauf nehmen.

Outlet - Link

6. #5 robert.wachtel, 30.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2009
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    ...ansonsten sind die Alternativen rar gesät:

mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland)

Alle aus dieser Liste lassen aber den bei Dell inkludierten Vor-Ort-Service missen - der müsste ggf. hinzugerechnet werden.

Die momentan bei ebay.co.uk angebotenen Geräte haben allesamt eine Bildschirmauflösung von 1280x800 - mir wäre das für ein 15,4"-Gerät zu grob.

7. anna77

anna77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    wurd geklaut
    Danke erstmal...

würd das Ding schon gern selbst konfigurieren.. mal sehen..

wahrscheinlich wohl doch wieder tiefer in die tasche greifen :-(

schwarze wolke hatte noch den R500 für ca. 750 vorgeschlagen. was sagst du dazu?

lg und schönen abend dir noch

8. #7 robert.wachtel, 30.05.2009
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    Da Du uns Deine Wunschkonfiguration ja vorenthältst, können wir dazu natürlich keine näheren Angaben machen.

Den hier: Lenovo IBM ThinkPad R500, Core 2 Duo T6570 2.10GHz, 2048MB, 250GB, DVD+/-RW, 15.4" (NP28UGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ?

Das wären alle Alternativen: mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Allesamt mit der groben Displayauflösung und ohne Vor-Ort-Service.

Vom Preis-Leistungsverhältnis sind die Geräte vom Dell-Outlet aber meilenweit voraus. Speicher und Festplatte kannst Du leicht und kostengünstig selber aufrüsten - und die drei Jahre Vor-Ort-Service musst Du bei den anderen erstmal zukaufen...

9. anna77

anna77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    wurd geklaut
    ja, der war das.. (also r500)

displayauflösung is mir schon wichtig.. das wär mir auch zu grob..

und sachen selbst aufrüsten?? ähh..nee keen plan.. was DAS angeht..bin ich klischee-mädchen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 robert.wachtel, 30.05.2009
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    Damit fallen dann ja nahezu alle in diesem Thread besprochenen Geräte weg.

Übrig blieben nur noch mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Haben alle aber wohl ein CCFL-Display und sind somit in der Displayqualität bei weitem nicht mit dem Latitute E6x00 zu vergleichen.

Kannst Du eine Glühbirne wechseln? Das ist nicht leichter... ;)

Du hast doch eine Wunschkonfiguration, oder? Poste die doch mal.

12. anna77

anna77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    wurd geklaut
    haha wunschkonfi.. na ich hätte die wohl wieder mit dem zusammengemacht..so richtig plan hab ich net.. hab das eben so aus der erinnerung bei asknet gemacht.. halt den besseren display gewählt..15.4in Wide Screen WXGA+ (1440x900) with LED backlit [zuzgl. 72,27 €]und die bessere grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 160M, 256MB [zuzgl. 80,30 €]
    und Original Windows Vista® Home Basic SP1 32 Bit, mit Medien - Deutsch [Im Preis enthalten] :)

Bei dem Ding daunten hörte meine Erinnerung dann auch schon auf :)

Latitude E6500 - Intel® Core™ 2 Duo P8600(2.40,1066MHz,3MB)

Latitude E6500 - Intel® Core™ 2 Duo P8600(2.40,1066MHz,3MB) [Im Preis enthalten]

Latitude E6500 - Intel® Core™ 2 Duo P8700(2.53GHz, 1066MHz,3MB/25W) [zuzgl. 40,15 €]

Latitude E6500 - Intel® Core™ 2 Duo P9600(2.66GHz,1066MHz,6MB/25W) [zuzgl. 135,05 €]

Latitude E6500 - Intel® Core™ 2 Duo T9800(2.93GHz,1066MHz,6MB/35W) [zuzgl. 262,80 €]

Latitude E6500 - Intel® Core™ 2 Duo T9550(2.66GHz,1066MHz,6MB/35W) [zuzgl. 102,20 €]

Speicher hab ich mal dat hier angeklickt.. sollte doch für meine Belange reichen oder?
    2GB 800MHz DDR2 memory (2 x 1GB)

und Festplattè??

160GB serial ATA HDD 5400 RPM (reicht das?)

wie gesagt..letztes Mal hat das Schwarze Wolke aufopferungsvoll und geduldig via Skype mit mir gemacht :) und ich war ganz angetan, wie super einem hier an einem samstag abend geholfen wird :)

Thema:

Lap gezockt- dringend was Neues

Die Seite wird geladen...

Lap gezockt- dringend was Neues - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  2. Dringend neuer Vereinslaptop gesucht

Dringend neuer Vereinslaptop gesucht: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, unser Verein braucht dringend einen neuen Laptop für einen Live-Ticker/elektronischen Spielbericht....
  3. XMG Kaufberatung (dringend)

XMG Kaufberatung (dringend): Ich möchte mir ein neues Notebook zu legen und hab heute noch spontan 2 ganz neue gefunden. Da der Sale nur noch bis morgen geht, ist mein...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  5. Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€: Hallo Community, da mir letztens mein Notebook am Bahnhof geklaut wurde :/ suche ich jetzt einen Neuen. Ich hatte bis dahin einen Dell Vostro...