lappi am netzteil betreiben oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von pay, 05.07.2009.

1. pay

pay Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL STUDIO 15 (1555)
    hiho

hab eine frage zur stromversorgung des lappis. wenn ich die möglichkeit habe den lappi ans netzteil zu stecken. sollte man das dann machen oder erst mobil nutzen und erst dann ans netzt wenn der akku leer ist? wie ist das dann wenn der akku voll ist. zieht das teil dann weiter über den akku oder schaltet der dann um auf das netzteil? sollte man wenn man am netztteil hängt den akkur rausholen oder kann man den auch drine lassen?

Mfg
    Pay

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 05.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Spielt keine rolle!
    Kannst jederzeit ans netz.

4. #3 Brunolp12, 05.07.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
Thema:

lappi am netzteil betreiben oder nicht?

Die Seite wird geladen...

lappi am netzteil betreiben oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Neuer Lappi ;)

Neuer Lappi ;): Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich suche einen neuen Laptop,der meinen Wünschen entspricht. Ich lege Wert auf guten Sound und...
  2. Wohin mit dem Alten Lappi ?

Wohin mit dem Alten Lappi ?: nabend :) Ich habe jetzt vor meinen rechner aufzurüsten. Dafür möchte ich gerne mein altes amilo das in teilen ist verkaufen. Wo mach ich...
  3. Ist das schlimm, wenn mein lappi 20 std an war?

Ist das schlimm, wenn mein lappi 20 std an war?: Hi Leute :) Ich habe gestern mit meiner freundin in skype gechattet und bin denn eingepennt :S und wollte fragen ob die 20 std wo der laptop...
  4. Grafik Treiber für ASUS K73SV Lappi

Grafik Treiber für ASUS K73SV Lappi: Hallo Com.... ich suche seit einiger Zeit Teiber für meine GT540M Grafikkarte. Die Treiber von der nVidia HP gehen nicht. Weiss einer was...
  5. Spiele Lappi ohne besondere Wünsche gesucht!

Spiele Lappi ohne besondere Wünsche gesucht!: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop, welcher als Desktop-Ersatz dienen soll. Der Lappi wird nur in der Wohnung genutzt mit...