lappi hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Andreas B., 06.01.2008.

1. #1 Andreas B., 06.01.2008
    Andreas B.

Andreas B. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe folgendes problem, musste auf mein lappi alles neu installieren...windows,progamme u. games seitdem hängt sich der lappi beim zocken immer nach 20 min. auf.habe schon sämtliche grafiktreiber ( habe grafigkarte ati 9600 mobil " m10 " ) ausprobiert problem bleibt.habe auch so einige programme wieder deinstalliert z.b. deman tool.ansonsten läuft das system ohne probleme video chat geht auch ohne problem auch langer als 20min.weiß halt nicht mehr weiter habe mich auch schon mit einen kumpel unterhalten der mir halt die tipps gab, sollte mal grafiktreiber (catalyst 5-7 ) auprobieren no erfolg...bitte helft mir

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 06.01.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Hi Andreas,

das Problem trittalso nur beim Zocken auf??

Schau mal in die Ereignisanzeige, dort steht meist etwas, wenn sich der Rechner aufhängt und poste die Fehlermeldung hier

4. #3 Andreas B., 06.01.2008
    Andreas B.

Andreas B. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( NMIndexingService ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started.

das kam beim letzten absturz rechner lief bis dahin so ca. 3 std.
    fehlermeldung aus der ereignisanzeige anwendung

.....Dienst "Pml Driver HPZ12" befindet sich jetzt im Status "Beendet".......

und dieser satz stammt aus der ereignisanzeige vom system

5. #4 Thorsten, 08.01.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

eventuell hast du auch ein Hitzeproblem - daran mal gedacht?
    Beim Spielen wird ja nicht nur die Grafikkarte gefordert sondern auch die CPU...

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lappi hängt sich immer auf

Die Seite wird geladen...

lappi hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

1. Neuer Lappi ;)

Neuer Lappi ;): Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich suche einen neuen Laptop,der meinen Wünschen entspricht. Ich lege Wert auf guten Sound und...
  2. Wohin mit dem Alten Lappi ?

Wohin mit dem Alten Lappi ?: nabend :) Ich habe jetzt vor meinen rechner aufzurüsten. Dafür möchte ich gerne mein altes amilo das in teilen ist verkaufen. Wo mach ich...
  3. Ist das schlimm, wenn mein lappi 20 std an war?

Ist das schlimm, wenn mein lappi 20 std an war?: Hi Leute :) Ich habe gestern mit meiner freundin in skype gechattet und bin denn eingepennt :S und wollte fragen ob die 20 std wo der laptop...
  4. Grafik Treiber für ASUS K73SV Lappi

Grafik Treiber für ASUS K73SV Lappi: Hallo Com.... ich suche seit einiger Zeit Teiber für meine GT540M Grafikkarte. Die Treiber von der nVidia HP gehen nicht. Weiss einer was...
  5. Spiele Lappi ohne besondere Wünsche gesucht!

Spiele Lappi ohne besondere Wünsche gesucht!: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop, welcher als Desktop-Ersatz dienen soll. Der Lappi wird nur in der Wohnung genutzt mit...