Lappi hat tiefe Kratzer :(

B

_-baddy-_

Forum Benutzer
hey mein laptop hat 2 tiefe kratzer und ein paar kleiner erkennbare kratzer.
Meine frage ist ob man sich einen lack oder so was ähnliches wie farbe womit man das überdecken kann`? oder hat jemand anderes eine Idee (außer aufkleber)

mfg ;)
 
du könntest ihn natürlich Spachteln,Schleifen und neu lackieren!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder sind die Kratzer im Display :D ?
 
Der Post sprüht auch förmlich vor informationen!:D:D

Wo genau sind die Kratzer?
Display,Deckel, Handballenauflage,Seitlich usw usw..
 
Also die kratzer sind auf dem silberlack neben der tastatur der lack ist matt und ich habr ein samsung sa11 ^^
 
Wenn`s noch nicht 2 Jahre alt ist würd ich doch einfach mal versuchen es über Garantie tauschen zu lassen.
Versuch macht klu(ch)g.
 
Wieso sollten Kratzer - die ja ausschließlich durch eindeutige mechanische Einwirkung entstehen - durch irgendeine Garantie abgedeckt sein?
 
Wieso sollten Kratzer - die ja ausschließlich durch eindeutige mechanische Einwirkung entstehen - durch irgendeine Garantie abgedeckt sein?

Jep. Denke auch, dass das nix bringt. Aber es gibt Displaypolitur für Handys. Damit kann man auch glänzende Flächen wieder kraatzerfrei kriegen. ist aber nur mit viel arbeit zu machen. Man braucht zudem viele Arbteitsschritte, also einmal polieren hilft meist nicht.
Wenn die Kratzer wirklich sehr tief sind, hät ich jetzt keine Idee...
 
Eine Reparatur wäre rein theoretisch schon möglich! Auffallen würde die reparierte Stelle aber immer noch. Wie tief sind die Kratzer bzw. wie breit - gibts da ein Foto?
Man kann ähnlich wie bei Schi- (Belag) oder Fahrzeugreparaturen (Stossfänger) flüssigen Kunststoff auftragen das überstehende abtragen und dann mit einer entsprechenden Farbe drübergehen.
Mehr fällt mir diesbezüglich auch nicht ein. - Ausser vielleicht ein Kompletttausch des betroffenen Bauteiles (teuerste Variante)!
 
sry das es so lange gedauert hat ich hab jetz ein bild gemacht :eek:
 

Anhänge

  • DSC05351.jpg
    DSC05351.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 180
Auto Politur!!
Am Besten in einem ähnlichen farbton wie dein Läppi.
Bei so nem Kleinen Kratzer denke ich wird das funktionieren.
Ich hatte gedacht so wie dein Post klang das du nen Mega kratzer auf deinem Gerät hast.
Das auf dem Bild ist ja eher ne Bagatelle!!:D (Nicht falsch verstehen)
 
Ehrlich gesagt würde ich eher gar nichts machen. Ich befürchte, dass alle Versuche, diese (wirklich kleinen) Kratzer zu egalisieren im Gegenteil enden.

Wenn ich das richtig deute, ist das Material auch nicht lackiert, sondern es scheint sich um einen silberfarbenen Kunststoff zu handeln - da kann der Tipp mit Autopolitur auch sehr schnell nach hinten losgehen.

Ergo: ich glaube, der beste Tipp wäre: lerne damit zu leben... ;)
 
Wenn ich das richtig deute, ist das Material auch nicht lackiert, sondern es scheint sich um einen silberfarbenen Kunststoff zu handeln - da kann der Tipp mit Autopolitur auch sehr schnell nach hinten losgehen.

Ergo: ich glaube, der beste Tipp wäre: lerne damit zu leben... ;)

da haste wohl recht ist aber sehr schwer zuerkennen auf dem bild!

Fazit:
So wie Robert schon sagt.
Lebe mit dem kratzer, solang es nichts schlimmeres ist, ist doch alles im Grünen bereich.
 
Samsung Q70-Aura T8300 Tallin

Hey leute hätte da n frage. Also ich will mir Samsung Q70 Aura zulegen und jetzt habe ich mir paar sachen angeschaut und es schaut toll aus NUR grafikkarte macht mir sorgen. Also fürs richtige zocken möchte ich es nicht hatte vorkurzem Toshiba x200 21X also brauche ich kein zockemachine. Nur manchmal möchte ich schon spiele spielen wie Counter Strike Source oder so reicht die graka dafür? Und was zum teufel heißt "Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400M
Grafikspeicher mit 128 MB dediziertem GDDR3 Speicher
Besonderheiten zusätzlich max. 768 MB TurboCache™ (shared)"
Was genau heißt es? Also grafikkarte hat 128MB eigene speicher ok das verstehe ich aber was soll der rest? Von wo nimmt dann 768MB? Von arbeitsspeicher? Naja danke schonmal für die antworten.:)

PS: Sry für die rechtschreibfehler:):D
 
Sry

Ups sry leute habs falsch plaziert.
 
Das Bild sieht so aus wie Meiner nur das meiner ein Aura R510 ist haben die eigentlich ähnlichkeiten?
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

17'' Display instabil, lässt sich stark biegen

Kaufberatung Spiele Notebook

Zurück
Oben