Laptop 13''-14'' gesucht. Dringend!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sinnerman, 07.06.2009.

1. #1 Sinnerman, 07.06.2009
    Sinnerman

Sinnerman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich suche zum Ausbildungsbeginn ein Laptop.
    Ich hab meine Kriterien mal hier aufgelistet.

- Wie ist dein Budget?
    ca. 800 bis 900 € natürlich lieber billiger

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
    13'' - 14''

- Was willst du mit dem Notebook machen?
    Office,MP3, Dvd gucken, bisschen zocken

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    Ja aber nur Cs 1.6 und vll mal Pro Evolution Soccer auf externem Monitor

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    Ja, allerdings mehrmals im Monat.

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    ca. 3 Stunden, je mehr desto besser

- Betriebssystem?
    Wenn möglich XP bzw. halt Vista Downgrade.

Wichtigster Punkt ist einfach, dass das Teil recht schnell in allen Anwendungen ist.

Bisher hab ich das XITRA - Ihr Onlineshop mit über 80.000 Artikeln in meiner engsten Auswahl. Was mich daran stört ist nur das glänzende Display und die Oberfläche mit dem Klavierlack.
    Knn mir dazu vielleicht noch jemand was sagen, ob das Display wirklich so krass spiegelt ?

Freue mich auf eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 07.06.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Laptop 13''-14'' gesucht. Dringend!

Die Seite wird geladen...

Laptop 13''-14'' gesucht. Dringend! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...