Laptop 15" 1000 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von htybeler, 18.11.2008.

1. #1 htybeler, 18.11.2008
    htybeler

htybeler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Ich möchte mir einen Laptop kaufen.

DAS WICHTIGSTE: er muss leise sein, ich will keine Maschine die immer am brummen ist!

Weitere Details:
    15 Zoll (am liebsten WUXGA aber ich gehe auch eine Klasse tiefer)
    Prozessor: Kenn ich mich zuwenig aus, aber Intel core Duo 2.0 GHz sollte er schon habe.
    Grafikkarte: (kein High End aber schon was gutes)
    4 GB Ram DDR2 (ist das zu hoch?)
    Festplatte mind. 200 GB
    DVD RW + Webcam

Ist das gut konfiguriert oder würdet ihr wo sparen bzw. mehr Leistung fordern.

Preisbudget: MAX 1000 Euro (lieber weniger)

Ich brauche den Laptop fürs Internet / Fotobearbeitung / Beruf / und ab und zu zum spielen (PES 2008, braucht ja keine High End Karte)
    Zu dem möchte ich den Laptop an einem 22 Zoll Bildschirm anschliessen (aber das sollte ja kein Problem sein)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop 15" 1000 Euro

Die Seite wird geladen...

Laptop 15" 1000 Euro - Ähnliche Themen

1. Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!: Hallo, habe im Forum bereits im Forum eingelesen, jedoch für mich nichts passendes gefunden. Ich suche ein Laptop / Notebook um 1000-1200...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Laptop 800-1000 Ocken

Laptop 800-1000 Ocken: Wie hoch ist dein Budget? - 800 MAX. 1000 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  4. Gamingorientierter Laptop bis 1000€

Gamingorientierter Laptop bis 1000€: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Laptop bis 1000€ der möglichst gut für Games geeignet ist ( ich weiß dass ein richtiger...
  5. [S]Laptop für Uni, Programmierung, ínventorbis 1000€

[S]Laptop für Uni, Programmierung, ínventorbis 1000€: - Wie ist dein Budget? --> mehr als 1000 € wollte ich nicht ausgeben. (inkl. eventueller Aufrüstung einer SSD). Lieber auch im Bereich von...