laptop 500 EUR

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von abram2, 09.06.2009.

1. abram2

abram2 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Liebe Leute!

ich will ein Laptop kaufen... hab da schon einen im Visier.

den hp6735s

es soll ein sehr schneller arbeitslaptop sein,der nie hängen bleibt hihihi

-möglichst gute ddram
    -grafikkarte ist nicht notwendig
    -möglichst sehr guten prozesor(kenne mich hierbei nichtaus)
    -speicher ca.250 GB
    -"14" oder "15"
    -bluetooth sehr wichtig
    -möglichst LAAAAANNNGGEEEEE AKKUDAUER also min.2h oder mehr...

max 500 EUR

helft mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

laptop 500 EUR

Die Seite wird geladen...

laptop 500 EUR - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik

Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik: Hallo, ich bin nun Student und auf Suche nach einem Laptop mit Stifteingabe (Hand auch auf dem Display auflegbar). Jedoch sollte das Laptop unter...