laptop - aber was für einen?!

S

suche.laptop

Forum Newbie
hi mädels.

will mir bald einen laptop zulegen. hab aber keine ahnung was für einen. gibt ne menge auswahl. bin schüler, soll also nicht zu teuer sein. er soll auch nicht unbedingt für spiele geeignet sein. dafür hab ich meinen pc. er braucht ne große festplatte für meine musik.
vorrangig möchte ich damit arbeiten, da ich bald studiere und flexibel sein möchte.
wlan soll er auch möglichst abkönnen.
kann mir jemand einen oder zwei ;) empfehlen? wäre super.
 
suche.laptop schrieb:
bin schüler, soll also nicht zu teuer sein.
und das heißt?
Du kannst dir ja mal die Hersteller mit Studentenrabatten ansehen, gehen ja auch für Schüler.
 
Das war nicht einschränkend, sondern eher so gemeint: "Es geht bei allen Centrino-Notebooks, aber auch noch bei einigen weiteren".

Ich denke, es sind so gut wie alle. Habe bisher kaum/keine aktuelle Notebooks ohne W-Lan gesehen.


MFG
 
Naja, ich kenne mich in der Sache nicht so aus. Aber ich dachte mir, was hätte(n) Intel (CPUs) damit zu tun. Außer, man hat natürlich eine Intel-WLAN-Karte :)
 
du bist schüler ... du sollst mal selbstständig werden ...
also schau halt nach ... gibt genug artikel zu wlan etc.
also selbst ist der notebookkäufer
 
TobiasG schrieb:
Warum nur bei Centrino Technology?

das Centrino Logo bekommen (bekamen, gibt ja jetzt neue Logos) nur Geräte mit WLan, es umfasst mehr als den Prozessor

"nur" (im Sinne von ausschliesslich) wurde ja nicht verwendet (wie schon erklärt)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Zurück
Oben