Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Fliege, 09.02.2011.

1. Fliege

Fliege Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

das Problem mit dem heiß werden der Buchse konnte zum Glück gelöst werden. Die Verbindungsdrähte von Buchse zur Platine und von dort aus zum Akku hatten ganz viele Haarrisse. Ich hatte den Laptop dann in Reparatur und dort wurden sämtliche Drähte neu gelötet.
    Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Der Akku läd nur noch bis ca. 20% und hält dann keine halbe Stunde.:(
    Ich hatte ihn heute ca. 10 Std. geladen und trotzdem hat er nur bis 23% geladen. Was ist denn nun schon wieder nicht in Ordnung?

Verzweifelte Grüße
    Fliege

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 09.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    vieles spricht dafür, dass es sich entweder um normalen akku verschleiss handelt, oder der akku wurde durch den vorangegangenen defekt in mitleidenschaft gezogen.
    ob es sich auch lohnt das notebook zur überprüfung in eine entsprechende werkstatt zu geben (dafür könnte auch ein ausschließen eines anderen defekts sprechen) als sich gleich einen neuen akku zu kaufen, ist dann eine entscheidungssache.

einfacher wird es natürlich, wenn man einen anderen passenden intakten akku zum testen hätte.

Freeware Software für Notebook Akku

Thema:

Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000

Die Seite wird geladen...

Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000 - Ähnliche Themen

1. Asus T100T Akku lädt nicht mehr

Asus T100T Akku lädt nicht mehr: Hallo Mein Asus T100T lädt der Akku nicht mehr ! Orange Ladeanzeige leuchtet bei gesteckten Lader. Aber über Nacht hat der Akku gar nicht geladen....
  2. Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L70-A-143. Seit kurzem lädt der Akku nicht mehr! Blöderweise bin ich erst...
  3. ASUS N56VM lädt nicht

ASUS N56VM lädt nicht: Hallo, habe folgendes Problem: Bei dem Gerät war der DC Jack gebrochen und wurde erneuert, der Akku war vorher schon recht schwach, daher wurde...
  4. Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren ein Asus Zenbook UX32VD. Nach einem kleinen Missgeschick, bei dem ich ein Getränk über mein Notebook leerte,...
  5. Inspirion Serie Notebook lädt nicht mehr

Notebook lädt nicht mehr: Hallo, ich habe ein Dell Inspiron N5110. Seit ca. 1h lädt er nicht mehr ich habe den Akku herausgenommen um zu testen ob es ein Defekt am Akku...