Laptop als Server benutzen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Deses, 08.06.2010.

1. Deses

Deses Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe eine Frage ich hab einen Samsung R710 Model : NP -R710H
    und wollte mal nachfragen ob ich diesem Lapptop im Dauerbetrieb als Serverhost laufen lassen kann ? Ich habe vor dort einen Trackmania Public server drauf laufen zu lassen , aber weis nicht ob das machbar ist oder der Laptop nach kurzer Zeit schon in die Brüche geht.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 08.06.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Mein DELL-Laptop läuft seit gut 2,5 Jahren im beinahe 24-Stunden Dauerbetrieb (sogar zugeklappt!). - Hin und wieder mal die Lüfteröffnungen von Staub befreien, gut ist...
    Akku hab ich übrigens keinen drin, der würde ja nur unnütz kaputtgehen, es sei denn man will den Akku als USV bei Stromausfall nutzen...

4. Deses

Deses Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm also ich denke stromausfall is recht selten hier und selbst wenn bringt der akku auch nix da der router ja auch über strom läuft ;P
    habe halt verschiedene Foren gefunden wo steht ja geht auf jedenfall andere sagen ne geht und da dacht ich ich frag mal lieber nach xD der Laptop würde sich dann 24/7 im betrieb befinden ;)

5. #4 docholiday, 08.06.2010
    docholiday

docholiday Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sagen wir mal so, wenn dein Modell im Normalbetrieb eher kühl bleibt und der Lüfter auch kaum arbeiten muss, dürfte es kein größeres Problem geben.
    Hast du aber einen halben Toaster würde ich es mir nochmal überlegen.

Gruß, Doc

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Laptop als Server benutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop als server nutzen

Die Seite wird geladen...

Laptop als Server benutzen? - Ähnliche Themen

1. Windows Server 08 auf Laptop

Windows Server 08 auf Laptop: Hallo, Kann ich Windows Server 2008 auf meinen Toshiba Satego X 200 installieren. Es ist von Haus aus Vista installiert bzw. funktioniert...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...