Laptop aufrüsten

Diskutiere Laptop aufrüsten im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo zusammen... Mein Junior hat dieses Gerät --> Toshiba Satellite L70-B-14Z (link kann ich leider nicht posten) Ich habe Ihm inzwischen...

1. #1 Wetschi, 13.12.2016
    Wetschi

Wetschi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen...

Mein Junior hat dieses Gerät --> Toshiba Satellite L70-B-14Z (link kann ich leider nicht posten)

Ich habe Ihm inzwischen bereits von 8 auf 16 GB Ram erweitert. .
    Dennoch jammert er, dass es bei gewissen spielen Ruckelt und laggt. (Minecraft, Roblox etc...)

Kann mir vielleicht jemand der hier ein wenig Ahnung hat sagen, was ich da noch austauschen kann und sollte, damit das ganze flüssiger läuft ?
    Ich glaube ja dass man die GraKa nicht austauschen kann bei diesem Gerät, oder ?
    Bringt es was wenn ich auf eine SSD Festplatte umsteige ?

Und bitte keine Antworten a la - ich solle Ihm gleich ein neues Gerät kaufen. . .

Danke für konstruktive Antworten.

Lg Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Eine SSD kann helfen.

Thema:

Laptop aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Laptop aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Laptop AUFrüsten (Verbessern, Erneuern etc)

Laptop AUFrüsten (Verbessern, Erneuern etc): Servus liebe Forengemeinde :) Ich bin Besitzer eines knapp 2 Jahre alten HP Pavillion dv7 Laptops mit folgenden "Werten" HP Pavilion dv7...
  2. Älteren Laptop mit SSD aufrüsten, geht das?

Älteren Laptop mit SSD aufrüsten, geht das?: Servus, Ich habe von einem Bekannten als Übergangslösung einen Dell Latitude D630 bekommen. Da ich aktuell kein passendes Gerät für mich...
  3. Laptop aufrüsten

Laptop aufrüsten: So, ich hätte mal ne Frage :). Da mein Laptop im Moment das Beste ist was ich hab (PCs sind schon veraltet) und bald ein sehr interessantes...
  4. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  5. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...