Laptop Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tikila, 08.06.2008.

  1. #1 tikila, 08.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2008
    tikila

    tikila Forum Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    LCD Beleuchtung

    hallo zusammen....

    erstma zu meinem laptop:
    ASUS Pro31 Series F3JC

    ich hatte das problem das die hintergrundbeleuchtung von meinem laptop nicht mehr ging.... da die garantie eh schon abgelaufen ist habe ich das display auseinander gebaut und gemerkt das ein stecker nich richtig drin war....
    also beleuchtung geht wieder!

    doch jetzt ist mein bild einfach nur noch rot ->

    [​IMG]

    habe schon am kabel gewackelt und das lcd hint und her bewgt, doch ändern tu sich nix :(
    hab auch versucht in den grafikeinstellungen einfach mal die farbe rot etwas rauszunehmen, allerdings ändert sich da garnix.

    nun ist meine frage woran es noch liegen kann. habe gelesen das es auch ander ccfl im display liegen kann !?

    p.s. ich habe jetzt nen externen monitor am laptop angeschlossen und da ist alles okay..........

    wäre echt sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet...

    mfg tikila
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. podse

    podse Guest

    also wenn es mit dem externen monitor geht und alles klappt liegt es sehr wahrscheinlich an der verbindung vom internen monitor da hast du wahrscheinlich was übersehen.


    mfg
     
  4. tikila

    tikila Forum Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also es gibt nur 2kabel de man anschliessen kann.... und es sind beide vernünftig dran
     
  5. LTOC

    LTOC Forum Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mein Notebook:
    Pavilion DV2000 Serie
    Ich hab Tomaten auf den Augen :D
     
  6. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Laptop Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

    Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen: Hallo Leute! Bei meinem Acer Aspire 5610 Laptop ist der Bildschirm bzw die Beleuchtung ausgefallen. Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher...
  2. Toshiba T2000SXe-Laptop LCD-Beleuchtung streikt

    Toshiba T2000SXe-Laptop LCD-Beleuchtung streikt: 17034 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist ein alter Laptop (T2000SXe) in die Hände gefallen und die Bildschirm beleuchtung streikt....
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

    [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

    Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

    Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...