Laptop Beratung

T

thomas_90

Hallo zusammen!Ich bin ein kompletter neuling auf dem Laptop Gebiet :confused:,ich möchte mir demnächst einen kaufen!Nun habe ich das problem das ich überhaupt nicht weiß was für einer es nun werden soll!Ich möchte ihn natürlich fürs Internet(auch für Online gaming) und für allgemeine dinge wie Musik usw nutzen.Wichtig ist aber auch das er für das Spielen geeignet ist.Er muss nun nicht gerade für die High-End spiele wie crysis oder andere gemacht sein aber mann sollte schon die meisten Spiele mit guter grafik spielen können.Preislich hatte ich mir etwas in der richtung 1000-1200 euro vorgestellt(ob das nun realistisch für meine anforderungen ist kann ich nicht sagen da ich wie gessagt nicht wirklich viel ahnung habe:confused::confused::confused:!! könnt ihr mir vielleicht Laptops empfehlen die diese anforderungen bringen oder Marken an die ich mich halten sollte und dort mich nach modellen umschauen könnte danke für die hilfe schon mal im vorraus...!!!!:):):)
 
15.4"
LG S510
Samsung R560
Dell XPS 1530

17"
Dell Studio17
Samsung R700/R710
Samsung E172/SE11 (weitgehend identisch zu den R700)

Es gibt bestimmt noch ein paar mehr, die findest du dann in meiner Signatur unter Notebookempfehlungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

gaming laptop kaufen

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Zurück
Oben