Laptop-Bildschirm plötzlich weiß

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Jesus17, 08.01.2011.

1. #1 Jesus17, 08.01.2011
    Jesus17

Jesus17 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

mein Problem ist ich hab ein Laptop Marke Dell, und seit paar Tagen ist das problem, das erst das Bild flackert und danach wird es total weiß und kann nichts mehr machen!

Dann starte ich ihn immer neu dann funktioniert er wieder eine gewisse Zeit, bis das Problem erneut auftaucht!

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Gruß Andre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.01.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Hardwaredefekt. Hast du noch Garantie?
    Zeigen sich die Symptome auch an einem extern angeschlossenen Display?

4. #3 Mad-Dan, 08.01.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Interessant wäre zu wissen um was für ein gerät von dell es sich handelt, daraus könnte man evtl. schon auf einen Defekt der Graka schliessen.

Thema: Laptop-Bildschirm plötzlich weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop bildschirm schwarz weiß geteilt

,
  2. plötzlich weisser senkrechtbalken auf altem laptob

,
  3. bildschirm weiss hilfe dell

,
  4. weißes flackern laptop,
  5. dell laptop plötzlich schwarz weiß,
  6. acer laptop bildschirm flackert weiß
Die Seite wird geladen...

Laptop-Bildschirm plötzlich weiß - Ähnliche Themen

1. Laptop-Bildschirm für LoL

Laptop-Bildschirm für LoL: Hey ich bin auf einen Laptop gestoßen der von der Leistung her ausreichend wäre um LoL zu spielen. Bei der Bildschirmbeschreibung stand nun: HD+...
  2. Problem mit dem Laptop-Bildschirm

Problem mit dem Laptop-Bildschirm: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook: Toshiba Satellite C650D ist etwa zwei Jahre alt. Hatte ihn schon öfters abgegeben, weil...
  3. laptop-bildschirm extrem dunkel

laptop-bildschirm extrem dunkel: hallo allerseits, ich habe seit heute ein problem mit meinem acer aspire 8920g, was ich vorher nie hatte. der bildschirm blieb beim hochfahren...
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  5. Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel: Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...