Laptop bis 400 euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mani_46, 26.10.2011.

1. #1 mani_46, 26.10.2011
    mani_46

mani_46 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hay!!

Möchte gerne meiner Freundin einen Laptop kaufen da sie sehr viel zu arbeiten drauf hat word exel powerpoint und das ganze zeugs für die Schule hald.

Könnt ihr mir bitte ein paar sachen anbieten die für den preis sehr gut sind und ich in Österreich bestellen kann.

Er soll nicht kleiner sein als 15 zoll!!
    4gbddr 3 ram haben
    320gb festplatte oder mehr!!

Sie wird ihn auch zum Filmschauen über den Fehrnseher verwenden! und DVD brennen das gans normale was man hald mit so nem teil macht

Ich dachte an sowas was sagt ihr dazu ProMarkt.de-Notebooks - Mini Notebooks, Gaming und Office Notebooks

MFG MANI

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Auswahl ist entsprechend der Anforderungen und vor allem wegen dem Preis ein ganz schönes Schreckenskabinett.
    Da es aktuell leider keinen Geheimtipp in deiner Preisklasse gibt der in deine Anforderungen passen würde kannst du mehr oder weniger nehmen was du bekommen kannt. Durch den Preisdruck werden die sich alle nicht groß unterscheiden.

Falls du dir zutraust Ram selber nachzurüsten und mit 12 Monaten Garantie zufrieden bist würde ich dir ein HP 620, 630 oder die AMD Versionen der beiden Serien 625 und 635 empfehlen.

4. #3 timurinamanu, 26.10.2011
    timurinamanu

timurinamanu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Serie 3 350E7C S0B
    Habs schon 2x für jemanden anderen gekauft ...
    ASUS X54L-SX009D (90N7BY138N12226055D) | Geizhals.at Österreich

Bei Amazon kannst auch Windows dazukonfigurieren und 4gb ram. Wenn deine Freundin Studentin ist und Msdnaa hat dann kann sie das Windows auch gratis drauf installieren.

Thema:

Laptop bis 400 euro

Die Seite wird geladen...

Laptop bis 400 euro - Ähnliche Themen

1. Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!: Hallo, habe im Forum bereits im Forum eingelesen, jedoch für mich nichts passendes gefunden. Ich suche ein Laptop / Notebook um 1000-1200...
  2. Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO

Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO: Hey Leute, ich suche einen Laptop auf dem ich problemlos CAD Programme ausführen kann ohne Ruckler und lange Berechnungszeiten. Die Graka sollte...
  3. Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht: Hallo Ich studiere Maschinenbau und brauch dringend ein neues Laptop. Wichtig ist das er genügend Leistung hat und nicht mehr als 2.5 Kilo...
  4. Linux-Laptop bis 600 Euro

Linux-Laptop bis 600 Euro: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Klapprechner und benötige daher ein wenig eure Hilfe. Momentan...
  5. Laptop Kauffhilfe gesucht , bis ca 1.200 Euro

Laptop Kauffhilfe gesucht , bis ca 1.200 Euro: Hey ihr, ich suche einen Laptop zum Gamen und ein bisschen Office-Kram. Leider kenne ich mich mit Laptops und Konsorten garnicht aus...