Laptop bis 400 euro

M

mani_46

Forum Benutzer
Hay!!

Möchte gerne meiner Freundin einen Laptop kaufen da sie sehr viel zu arbeiten drauf hat word exel powerpoint und das ganze zeugs für die Schule hald.

Könnt ihr mir bitte ein paar sachen anbieten die für den preis sehr gut sind und ich in Österreich bestellen kann.

Er soll nicht kleiner sein als 15 zoll!!
4gbddr 3 ram haben
320gb festplatte oder mehr!!

Sie wird ihn auch zum Filmschauen über den Fehrnseher verwenden! und DVD brennen das gans normale was man hald mit so nem teil macht

Ich dachte an sowas was sagt ihr dazu ProMarkt.de-Notebooks - Mini Notebooks, Gaming und Office Notebooks

MFG MANI
 
Die Auswahl ist entsprechend der Anforderungen und vor allem wegen dem Preis ein ganz schönes Schreckenskabinett.
Da es aktuell leider keinen Geheimtipp in deiner Preisklasse gibt der in deine Anforderungen passen würde kannst du mehr oder weniger nehmen was du bekommen kannt. Durch den Preisdruck werden die sich alle nicht groß unterscheiden.

Falls du dir zutraust Ram selber nachzurüsten und mit 12 Monaten Garantie zufrieden bist würde ich dir ein HP 620, 630 oder die AMD Versionen der beiden Serien 625 und 635 empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Laptop gesucht

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Suche Laptop zum Reisen & Gamen

Suche ein neues Notebook / Laptop

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Zurück
Oben