Laptop bis 600€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von AR Clavain, 31.01.2016.

1. #1 AR Clavain, 31.01.2016
    AR Clavain

AR Clavain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag, ich suche einen Laptop, den ich für das zukünftige Studium, als auch für zu Hause als Gaming-Platz (sekundär) und Multimedia-Station nutzen kann.

Wie hoch ist dein Budget?
    --> 600-700€ (absolute Schmerzgrenze)

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)
    --> Momentan budfi

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    --> ja

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    --> Mit CD/DVD-Laufwerk

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    --> mind. 15,6 zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    --> Das ist mir relativ egal

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

--> Hauptsächlich Internet, Multimedia, Office und Spiele

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    --> Überwiegend League of Legend und XCOM, aber auch Tomb Raider, Starcraft II. je neuer die Spiele, desto weniger gut muss die Quali haben

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    --> da bin ich recht offen, 4 Std. sollten aber das absolute Minimum sein

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    --> Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    --> 2x USB (egal ob 2.0 oder 3.0), WLan, Anschlüsse für Lautsprecher/Headset/Maus, Bluetooth optional

All diese Angaben dürfen auch ein wenig variiren und müssen nicht zu 100% erfüllt werden.
    Ich bedanke mich schonmal herzlich für jedwede Antworten :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.01.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    HP Probook 470 wenns hochwertig sein soll, ansonsten Acer VN7 anschauen.

4. #3 AR Clavain, 31.01.2016
    AR Clavain

AR Clavain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, aber hättest du ein paar Links ?
    Wenn man etwas über diese Laptops findet, dann sind sie deutlich teurer als 700€

5. #4 2k5.lexi, 01.02.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Laptop bis 600€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus r753u

Die Seite wird geladen...

Laptop bis 600€ - Ähnliche Themen

1. Suche Laptop bis 500-600€

Suche Laptop bis 500-600€: Hallo ich suche einen Laptop er muss eig. nicht viel können, ich möchte damit Word benutzen, ins Internet und Landwirtschaft Simulator spielen....
  2. Laptop < 600€

Laptop < 600€: Hey Wie im Titel steht, suche ich ein Laptop. Wie hoch ist dein Budget? 600€~ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist...
  3. Neuer Laptop für 600€?

Neuer Laptop für 600€?: Bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und kenne mich leider mit dem Thema nicht so sonderlich gut aus. Wie hoch ist dein Budget? 600€ vlt...
  4. 600€, aber für welchen Laptop?

600€, aber für welchen Laptop?: Nachdem mein toshiba mir 5 Jahre gute Dienste geleistet hat, verabschiedet er sich langsam, bzw. die Grafikkarte hat vermutlich nen Knacks. Jetzt...
  5. Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€

Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€: Hallo Leute, ich suche ein Notebook, was ich hauptsächlich zum Programmieren und Arbeiten verwenden werde. Wichtig sind mir dabei erstmal die...