laptop bis 700€ gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von urmeli, 27.12.2010.

1. urmeli

urmeli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    nachdem ich über dieses forum zu meinem travelmate kam, mit dem ich hochzufrieden bin,dank allen die mir in dem thread mit rat und tat zur seite standen, möchte ich nun auch für einen freund eure hilfe ersuchen.

Wie ist dein Budget?
    bis zu 700€, keine angebote für forschung und lehre möglich.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15 zoll sollten es schon sein.

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    wenn möglich matt, mit einschränkung wäre auch ein spiegelndes display möglich.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    office anwendungen, ab und zu mal einen film schauen, niedrige spieleanforderungen (alte spiele wie counterstrike oder warcraft 3)

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

s.o.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    ja

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    weniger wichtig ist die akkulaufzeit.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    nein.

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    die standartanschlüsse wie usb usw. sind denk ich mal vorraussetzung. wenn möglich einen hdmi anschluss, oder gibt es für sowas inzwischen schon adapter?

im vorraus danke für mögliche hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

laptop bis 700€ gesucht

Die Seite wird geladen...

laptop bis 700€ gesucht - Ähnliche Themen

1. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  2. Kaufberatung Laptop bis 700€

Kaufberatung Laptop bis 700€: Hallo! Bin auf der Suche nach einem Laptop bis 700€. Anwendungsgebiete sind League of Legends und sonstige Dinge, die für einen Studenten so...
  3. Neuer Laptop ca.700€

Neuer Laptop ca.700€: Hi, bin auf der Suche nach einem Laptop in der Preisklasse bis 700€. Benötige ihn unter anderem für die Uni. Speziel zum gamen ist er nicht...
  4. Laptop 600-700€ zum Internet surfen, programieren und spielen

Laptop 600-700€ zum Internet surfen, programieren und spielen: Hallo, ich möchte mir ein Laptop/Notebook zulegen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie viel Arbeistspeicher und so man braucht damit der...
  5. 2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen

2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen: Hallo Leute, folgende Info möchte ich nicht vorenthalten. Dies ist ein Crossposting zu meinem Computerbase Thread, aber ich würde gern noch...