Laptop bis 700€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BubbaChucks, 02.05.2010.

1. #1 BubbaChucks, 02.05.2010
    BubbaChucks

BubbaChucks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    * Wie ist dein Budget?

Ich sage mal bis 700 €, mehr ist leider nich drin.

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

Zur Zeit nutze ich ein 17 Zoll Gerät, würde natürlich auch gerne dabei bleiben. Allerdings war ich am Freitag im Fachgeschäft und habe mich beraten lassen, der meinte dass das bei dem Budget nicht drin wäre.

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Das ist vollkommen egal.

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?

Eigentlich für den ganz normalen Heimgebrauch.
    Ansonsten Bildbearbeitung mit Photoshop und Internetnutzung.

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Ich würde schon gerne auch mal was neueres spielen. Eigentlich spiele ich aber nur Warcraft 3. Wenn es der Preis so zu lässt das man auch mal Call of Duty 4 spielen kann, würde ich da sicherlich nicht nein sagen. Generell sollte es eine gute Grafikkarte haben mit der einiges möglich ist.

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Eigentlich bleibt es zuhaus, nur in Ausnahmefällen wird es unterwegs genutzt.

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

Mit 2-3 Stunden wäre ich durchaus zufrieden.

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Ich brauche es jetzt nicht für die Arbeit, nur zum privaten Gebrauch.

* Welche Anschlüsse benötigst Du?

USB, VGA Anschluss, Wlan, Lan, ein HDMI Anschluss wäre natürlich eine schöne Sache, ansonsten klar für's Headset noch einen

Danke schonmal im voraus für Vorschläge!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 realmrcool, 02.05.2010
    realmrcool

realmrcool Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schließe mich der suche an

Hallo, ich hab leider noch keine Geräte für dich, aber meine freundin will zur zeit auch ein notebook anschaffen, und stellt ganz ähnliche anforderungern wie du wesswegen ich mich hier gleich anschließen wollte, sofern es für dich ok ist :D :

Sie wird den laptop viel zum filmschaun verwenden(wesswegen sie ein großes display[vorzugsweise breitbild format] bevorzugen würde), und wird ihn fast ausschließlisch in der nähe einer stromquelle benutzten, wesswegen die akkulaufzeit sekundär ist. spielen würde sie z.b. sims 3. auch ich würde beispielsweise league of legends spielen, also keine aktuellen 3d shooter.
    leider sind ihre finazen noch etwas beschränkter und sie sucht daher nach einem gerät um ca 500euro.

ich danke euch bereitz im vorhinein für eure kompetene hilfe,

liebe grüße realmrcool

4. #3 robert.wachtel, 02.05.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Die gewünschte Akkulaufzeit korreliert nicht mit Deinen restlichen Ansprüchen.

Ansonsten liest sich der Testbericht von Acer Aspire 7740G-434G64Mn, Radeon HD 5470 (LX.PNX02.021) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland nicht soo schlecht.

Überhaupt ist m.E. die Auswahl nicht so wahnsinnig groß: Notebooks/ab 17" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland :D

5. #4 BubbaChucks, 02.05.2010
    BubbaChucks

BubbaChucks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 Mad-Dan, 09.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Keine werbung und keine verkaufs threads bitte.
    Dafür bist du noch nicht lange genug hier.
    Bitte die Foren FAQ´s lesen.

Thema:

Laptop bis 700€

Die Seite wird geladen...

Laptop bis 700€ - Ähnliche Themen

1. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  2. Kaufberatung Laptop bis 700€

Kaufberatung Laptop bis 700€: Hallo! Bin auf der Suche nach einem Laptop bis 700€. Anwendungsgebiete sind League of Legends und sonstige Dinge, die für einen Studenten so...
  3. Neuer Laptop ca.700€

Neuer Laptop ca.700€: Hi, bin auf der Suche nach einem Laptop in der Preisklasse bis 700€. Benötige ihn unter anderem für die Uni. Speziel zum gamen ist er nicht...
  4. Laptop 600-700€ zum Internet surfen, programieren und spielen

Laptop 600-700€ zum Internet surfen, programieren und spielen: Hallo, ich möchte mir ein Laptop/Notebook zulegen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie viel Arbeistspeicher und so man braucht damit der...
  5. 2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen

2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen: Hallo Leute, folgende Info möchte ich nicht vorenthalten. Dies ist ein Crossposting zu meinem Computerbase Thread, aber ich würde gern noch...