Laptop bis 700€

B

BubbaChucks

Forum Newbie
* Wie ist dein Budget?

Ich sage mal bis 700 €, mehr ist leider nich drin.

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

Zur Zeit nutze ich ein 17 Zoll Gerät, würde natürlich auch gerne dabei bleiben. Allerdings war ich am Freitag im Fachgeschäft und habe mich beraten lassen, der meinte dass das bei dem Budget nicht drin wäre.

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Das ist vollkommen egal.

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?

Eigentlich für den ganz normalen Heimgebrauch.
Ansonsten Bildbearbeitung mit Photoshop und Internetnutzung.

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Ich würde schon gerne auch mal was neueres spielen. Eigentlich spiele ich aber nur Warcraft 3. Wenn es der Preis so zu lässt das man auch mal Call of Duty 4 spielen kann, würde ich da sicherlich nicht nein sagen. Generell sollte es eine gute Grafikkarte haben mit der einiges möglich ist.

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Eigentlich bleibt es zuhaus, nur in Ausnahmefällen wird es unterwegs genutzt.

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?


Mit 2-3 Stunden wäre ich durchaus zufrieden.

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Ich brauche es jetzt nicht für die Arbeit, nur zum privaten Gebrauch.

* Welche Anschlüsse benötigst Du?

USB, VGA Anschluss, Wlan, Lan, ein HDMI Anschluss wäre natürlich eine schöne Sache, ansonsten klar für's Headset noch einen


Danke schonmal im voraus für Vorschläge!
 
schließe mich der suche an

Hallo, ich hab leider noch keine Geräte für dich, aber meine freundin will zur zeit auch ein notebook anschaffen, und stellt ganz ähnliche anforderungern wie du wesswegen ich mich hier gleich anschließen wollte, sofern es für dich ok ist :D :

Sie wird den laptop viel zum filmschaun verwenden(wesswegen sie ein großes display[vorzugsweise breitbild format] bevorzugen würde), und wird ihn fast ausschließlisch in der nähe einer stromquelle benutzten, wesswegen die akkulaufzeit sekundär ist. spielen würde sie z.b. sims 3. auch ich würde beispielsweise league of legends spielen, also keine aktuellen 3d shooter.
leider sind ihre finazen noch etwas beschränkter und sie sucht daher nach einem gerät um ca 500euro.

ich danke euch bereitz im vorhinein für eure kompetene hilfe,

liebe grüße realmrcool
 
[...] Ich sage mal bis 700 €, mehr ist leider nich drin. [...]

Zur Zeit nutze ich ein 17 Zoll Gerät, würde natürlich auch gerne dabei bleiben. [...]

Mit 2-3 Stunden wäre ich durchaus zufrieden. [...]
Die gewünschte Akkulaufzeit korreliert nicht mit Deinen restlichen Ansprüchen.

Ansonsten liest sich der Testbericht von Acer Aspire 7740G-434G64Mn, Radeon HD 5470 (LX.PNX02.021) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland nicht soo schlecht.

Überhaupt ist m.E. die Auswahl nicht so wahnsinnig groß: Notebooks/ab 17" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland :D
 
Keine werbung und keine verkaufs threads bitte.
Dafür bist du noch nicht lange genug hier.
Bitte die Foren FAQ´s lesen.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Meinung zu Lenovo Ideapad Flex 5

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Zurück
Oben