Laptop bis max. 650,- EUR

C

casper

Forum Benutzer
Hallo,

ich suche eigentlich ein Notebook zum (schnellen) surfen bis max. 650,-

Das Notebook wird ausschließlich zum Internet surfen genutzt. Bin leider bei der ganzen Fülle der Angebote etwas orientierungslos.



Das Dell 1525 ist mir bis jetzt positiv aufgefallen.

DELL 1525 - Klick Mich



Würde optional noch dazu das Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen für 30,-EUR
und das 15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) auch für zzgl. 30,- EUR dazu nehmen.

Wäre beim DELL bei insgesamt 629,- EUR. Was meint Ihr?

Wäre für jeden Tip oder Hinweiß auf ein evtl. anderes Modell sehr dankbar!

Gruß!
 
Gibt eigentlich keine (ernsthaften) Alternativen. Maximal noch ein Lenovo der "N" Serie.
 
Danke für deine Antwort schwarze Wolke, ich meine das Lenovo wäre ich bei einer vergleichbaren Ausstattung etwas teurer.
 
Sag ich ja, keine wirklichen Alternativen.

Bei Lenovo bekommst du zwar weniger Ausstattung, dafür aber mehr Qualität für das Geld.
 
Scheint wohl momentan nicht lieferbar zu sein. Ausserdem steht da exkl. MwSt. und für den Versand berechnet Dell normalerweise auch 75 Euro.
 
astro73 schrieb:
Scheint wohl momentan nicht lieferbar zu sein. Ausserdem steht da exkl. MwSt. und für den Versand berechnet Dell normalerweise auch 75 Euro.

Nein, der Preis versteht sich inkl. MwSt, & Versand (Aktion).

Das einzige "Problem" dürfte die Lieferzeit sein. :(
 
Hab einen Lenovo N200 für 649,- EUR gefunden, der wäre sogar mit dem Core2 Duo Prozesor und einer Nvidia GeForce 7300 bestückt.

Lenovo N200 - Klick Mich

Ist der nicht besser als das DELL Modell?
 
das ist auf jedenfall auch nicht schlecht ;) check mal deine PMS


IBMBooks sind PanzerNotebooks xD
 
Zitat von SchwarzeWolke:
Bei Lenovo bekommst du zwar weniger Ausstattung, dafür aber mehr Qualität für das Geld.

so schlecht find ich das dell aber auch nicht. Zudem bietet IBM/lenovo halt richtig "feste" NBs an (die je nach modell) nicht jedermans sache sind.

BTT: ob Dell oder das Lenovo, bist du auf jeden fall gut aufgehoben.

MfG =))
 
beim Lenovo soll das Display etwas "anfällig" bei direkter Sonnenstrahlung sein, und der Akuu (6 Zelle) hält wohl nur knappe 2 Std.

Hab gelesen das die Grafikkarte vom Lenovo, die GeForce 7300 nicht ganz so fix sei, dachte die wäre net schlecht. :confused:

Grad mal 2 in der engeren Wahl und kann ich mich trotzdem nicht ganz festlegen :rolleyes: :)
 
beim Lenovo soll das Display etwas "anfällig" bei direkter Sonnenstrahlung sein
Wenn die Sonne direkt auf das Display scheint, geht normalerweise gar nichts mehr.
und der Akuu (6 Zelle) hält wohl nur knappe 2 Std.
Woher hast du diese Info? Laut ct Test läuft es sogar mit dem Celeron recht lange.
Hab gelesen das die Grafikkarte vom Lenovo, die GeForce 7300 nicht ganz so fix sei, dachte die wäre net schlecht.
Ne, die Grafikkarte ist "nicht wirklich" viel besser als ein shared memory Chip.

Bei Lenovo gibt es schon einen Unterschied zwischen der N Baureihe und den Thinkpads.
Außerdem hat der Service wohl etwas gelitten:
http://www.heise.de/ct/tv/artikel/102610
 
danke an alle für die Hilfestellung.

Hab gestern Abend das Lenovo geordert. Für diesen Preis denke & hoffe ich mal keine so schlechte Wahl.

Ne, die Grafikkarte ist "nicht wirklich" viel besser als ein shared memory Chip.

Wenn er leicht besser ist, ist es schon vollkommen ok. (Hat ja bissl Eigenspeicher ;) )

Ist ja hauptsächlich zum surfen gedacht.

Greetz
 
Hallo zusammen- bin neu hier?
@casper: werde Deinen thread mal kurz missbraucehn, da ich ziemlich das selbe Prob wie du habe.

Also, möchte auch nur um die 650 ausgeben und weiss nicht was ich kaufen soll.
Ich finde ja das das lenovo besser ist als das dell- bin aber kein Profi.
Ist der Preis fürs lenovo wirklich so gut? Jetzt ists ja noch in Aktion- finde ich es noch wp so günstig bzw. wird es morgen wirklich wieder teurer?
Gibt es keine Alternativen?
Es gibt ja sehr viele Hersteller die da auch mitmischen.
Was haltet Ihr von Acer, HP,..? Sind das alle Schrottbooks in dieser Preisklasse?
Habe selber z.Z. ein Dell Latitude D820 (Firmen- book)- Graka ist ne 7300 Go--> finde ich eigentlich ganz i.O.!

Bin über jede Antwort dankbar.

Danke
Elmar
 
Ich würde Lenovo/Dell schon Acer/HP vorziehen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge

Suche einen Laptop für max. 600 bis 700 EUR

Dell XPS 15 ?

Zurück
Oben