Laptop bleibt mal Schwarz, mal geht wieder! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von brandon, 17.02.2010.

1. #1 brandon, 17.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
    brandon

brandon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich weiss, es kommen ständig solche Fragen, das der Bildschirm schwarz bleibt, aber in meinem Fall ist es einwenig anders.
    Ich soll einen Bekannten seinen laptop mal anschauen, ob ich den Fehler finden kann. Nun, nach mehrmaligen hin und her probieren habe ich dies rausgefunden.
    Der Laptop startet, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Da ich den Rechner ja nicht runterfahren kann, ziehe ich immer den stecker raus.
    Nach mehrmaligen raus und wieder einstecken und ständigem starten, zeigt mir der Laptop plötzlich wieder ein klares Bild. Manchmal normal, manchmal bricht es einfach ab, Bild bleibt erhalten, aber es friert ein. Kann nichts mehr machen.
    Hab auch überall mal fest rumgedrückt und auch an den Kabeln rumgeemacht, aber das alles hat keine Wirkung gezeigt.
    Habe es schon aufgeschraubt und mal einiges raus und wiedereingesteckt, aber finde den Fehler nicht.
    Was kann ich noch tun?
    Kann es der Arbeitsspeicher sein?
    CPU Lüfter läuft.
    Am Display kann es nicht liegen, oder? Denn es zeigt machmal das Bild und wenn, dann einwandfrei.
    Rechner startet anscheinend normal.
    Eins ist mir noch aufgefallen. Es ist nicht vorgekommen, das das Bild plötzlich da war, sondern immer wenn ich neugestartet habe, bildete sich ein Bild.
    Wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar!
    MfG

Brandon

Einpaar Daten:
    Ein Hyrican Laptop
    40GB HDD
    Windows XP Home SP3
    256 MB RAM
    Graka, keine Ahnung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Laptop bleibt mal Schwarz, mal geht wieder! Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyrican notebook bildschirm bleibt schwarz

,
  2. bei hyrican laptop bildschirm bleibt schwarz und startet nicht

Die Seite wird geladen...

Laptop bleibt mal Schwarz, mal geht wieder! Hilfe - Ähnliche Themen

1. Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen: Halli, Hallo Ich bin noch relativ neu hier und habe auch nur eine dringende Frage....und zwar bleibt mein Laptop ab und zu im Lenovo Startlogo...
  2. Der Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Der Laptop Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet und hoffe es gibt da jemanden unter euch der mir helfen könnte. Ich habe einen Laptop Asus...
  3. Laptop Asus x53k TFT bleibt dunkel

Laptop Asus x53k TFT bleibt dunkel: Hab das Thema hier schon paar mal gesehen, aber noch keine Antwort auf den Defekt gefunden. Der Fehler kam ohne Vorwarnung. Laptop lässt sich...
  4. Laptopschirm bleibt weiß! Defekt ?

Laptopschirm bleibt weiß! Defekt ?: Hallo ... seit heute morgen haben wir ein Problem mit einem Medion Notebook. Windows schmierte ab mit Bluescreen, danach bootet das Book neu...
  5. R60 Laptop Bildschirm bleibt schwarz in Dockinstation

R60 Laptop Bildschirm bleibt schwarz in Dockinstation: hallo zusammen, mein erster Post und gleich eine spektakuläre Frage :cool: Also ich habe ein Lenovo R60 mit Windows 7 x64 als OS. Wenn ich...