Laptop bootet nach Samsung Logo nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Junge_Limba, 04.08.2014.

1. #1 Junge_Limba, 04.08.2014
    Junge_Limba

Junge_Limba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe von meinem Opa einen Samsung Laptop (Modell: NP350E7C-S09DE) bekommen. Der hatte Windows 7 Professional.
    Ich habe diesen dann also platt gemacht und das selbe Windows neu installiert. So jetzt mein Problem:
    Seitdem die Installation fertig war habe ich Windows Updates etc. durchgeführt und ein paar Programme (AntiVir usw. - nichts dramatisches) installiert. Wenn ich nun den Laptop einschalte, kommt das Samsung Logo und dann bleibt der Bildschirm dauerhaft schwarz! Die einzige Möglichkeit den Laptop zu starten ist im BIOS unter "Boot Override" die Festplatte an zu klicken. Dann bootet der Laptop als wäre nie etwas gewesen.
    Es ist kein Weltuntergang, aber es nervt einfach immer erst ins BIOS zu müssen...
    Und nein ich hatte bisher noch nicht die Zeit/Lust ihn nochmal neu aufzusetzen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dann anders wäre...

Weiß jemand weiter!? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Junge_Limba, 16.08.2014
    Junge_Limba

Junge_Limba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat niemand eine Idee? Habe den Laptop nun nochmal neu formatiert und habe leider immer noch das selbe Resultat...

Thema: Laptop bootet nach Samsung Logo nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop samsung startet nur bis samsung logo

,
  2. samsung np350e7c bios update

,
  3. samsung notebook bootet nicht mehr

,
  4. samsung laptop nur logo,
  5. laptop nur samsung zeichen
Die Seite wird geladen...

Laptop bootet nach Samsung Logo nicht - Ähnliche Themen

1. Laptop bootet nicht von CD

Laptop bootet nicht von CD: Hallo, ich bin völlig ratlos. Ich wollte nun nach 2 Tagen Vorbereitung endlich mein neues Betriebssystem aufsetzen, lege die Windows 7 CD...
  2. Laptop bootet nicht mehr bzw. nur spontan

Laptop bootet nicht mehr bzw. nur spontan: Hallo. Mein Laptop bootet seit längerer Zeit nicht mehr bzw. nur sehr spontan. Das sieht so aus, dass die Strom-Kontrollleuchte angeht, aber...
  3. Neuer Akku Laptop bootet nicht

Neuer Akku Laptop bootet nicht: Hallo Leute, ich habe ein Siemens Fujitsu Amilo notebook ca 5 Jahre alt. ich habe mir nun einen neuen Akku gekauft(made in china) mit dem das...
  4. Laptop bootet nicht

Laptop bootet nicht: Hallo, ich bin neu hier und will mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg....
  5. HP Pavillon DV6000: Laufwerksanzeige leuchtet nicht - Laptop bootet nicht

HP Pavillon DV6000: Laufwerksanzeige leuchtet nicht - Laptop bootet nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte heute mein Notebook einschalten. Jedoch blieb der Bildschirm schwarz, der Bootvorgang ist...