Laptop Bootet nicht von CD

Diskutiere Laptop Bootet nicht von CD im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo allesamt habe ein problem will vista recovery machen weil: passwort vergessen. Und ich habe keinen Passwortrücksetzendatenträger. Ich...

1. #1 Sixmaster, 21.03.2010
    Sixmaster

Sixmaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allesamt habe ein problem will vista recovery machen weil: passwort vergessen. Und ich habe keinen Passwortrücksetzendatenträger.
    Ich mache CD Laufwerk auf schalte den notebook aus lege CD ein mache laufwerk zu dunn dann starte ich computer und er bootet nicht automatisch.

Beim Hochfahren stehen unten:
    F2 Setup=Bios
    F12 Network Boot= irgendwas mit Netzwerkkabel. ka

und sonst stehen da keine F tasten.

Bitte Helft

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. me3

me3 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad Edge E530 3259
    Und warum drückst du dann nicht mal F2 und schaust dir die Bootreihenfolge an? Sollte die nicht auf CD/ DVD stehen, kannst du sie dort gleich ändern.

me3

Thema:

Laptop Bootet nicht von CD

Die Seite wird geladen...

Laptop Bootet nicht von CD - Ähnliche Themen

1. Laptop bootet nach Samsung Logo nicht

Laptop bootet nach Samsung Logo nicht: Hallo! Ich habe von meinem Opa einen Samsung Laptop (Modell: NP350E7C-S09DE) bekommen. Der hatte Windows 7 Professional. Ich habe diesen dann...
  2. Laptop bootet nicht von CD

Laptop bootet nicht von CD: Hallo, ich bin völlig ratlos. Ich wollte nun nach 2 Tagen Vorbereitung endlich mein neues Betriebssystem aufsetzen, lege die Windows 7 CD...
  3. Laptop bootet nicht mehr bzw. nur spontan

Laptop bootet nicht mehr bzw. nur spontan: Hallo. Mein Laptop bootet seit längerer Zeit nicht mehr bzw. nur sehr spontan. Das sieht so aus, dass die Strom-Kontrollleuchte angeht, aber...
  4. Neuer Akku Laptop bootet nicht

Neuer Akku Laptop bootet nicht: Hallo Leute, ich habe ein Siemens Fujitsu Amilo notebook ca 5 Jahre alt. ich habe mir nun einen neuen Akku gekauft(made in china) mit dem das...
  5. Laptop bootet nicht

Laptop bootet nicht: Hallo, ich bin neu hier und will mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg....