Vaio A Laptop defekt!?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Fax-O-Manni, 29.09.2010.

1. #1 Fax-O-Manni, 29.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
    Fax-O-Manni

Fax-O-Manni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry hab da was falsch gemacht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop defekt!?

Die Seite wird geladen...

Laptop defekt!? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden: Hallo :) Der Bildschirm meines Laptops ist defekt aber sonst funktioniert alles einwand frei. Ich habe einfach den laptop mit einem HDMI kabel an...
  3. Vaio (diverse) Laptop auf Boden gefallen - gehört das so oder ist das ein Defekt?

Laptop auf Boden gefallen - gehört das so oder ist das ein Defekt?: Hallo, gestern Abend ist mir mein Laptop aus eigener Dummheit vom Bett auf den Boden gerutscht, mit der Seite mit dem Laufwerk voran. Jetzt...
  4. Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?

Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?: Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und komme gleich mit einer Frage. Ich hatte ein Programmiergerät für Mikrocontroller an den Laptop...
  5. Samsung X65 - Ladekontakt des Laptops defekt

Samsung X65 - Ladekontakt des Laptops defekt: Hallo! So, nachdem ich hier vor 3 Jahren so nett beraten wurde bezüglich meiner Laptop Anschaffung, behhellige ich euch nun mit meinem ersten...