Laptop Empfehlung die 3000.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Prince-Jarwo, 30.07.2008.

1. #1 Prince-Jarwo, 30.07.2008
    Prince-Jarwo

Prince-Jarwo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, hab durch Google euer Forum gefunden und habe mich hier mal grad einige Zeit eingelesen :D

Bin aber leider noch nicht auf "Das-Laptop" gestoßen was ich brauche...

Daher frage ich euch, welches Laptop könnt ihr mir empfehlen?

1.) Nutzungsbereich:

Hauptsächlich Internet, aber Spiele* sollten auch drauf funktionieren.

2.) Budget:
    Das Laptop sollte am besten in der Preisspanne von 0€ bis 800€ liegen.

*Mit Spiele meine ich z.B. Spiele wie WC3, Counterstrike, halt die "gängigsten" Spiele...Crysis oder so muss natürlich nicht funktionieren...

Ich denke das war alles an Informationen die ihr wissen müsst, ansonsten füge ich sie natürlich sofort bei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :p

mfg
    Prince-Jarwo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
Thema:

Laptop Empfehlung die 3000.

Die Seite wird geladen...

Laptop Empfehlung die 3000. - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen für einen Gaming Laptop

Empfehlungen für einen Gaming Laptop: Hallo, wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop, der aber auch für Schule/Studium benutzt werden soll. Ich wäre...
  2. Laptop Kaufempfehlung benötigt

Laptop Kaufempfehlung benötigt: Grüß Euch , ich benötige einen neuen Laptop und nachdem ich bei dem letzten nicht wirklich glücklich war ( habe mich da an Stiftung Warentest...
  3. Hätte gerne Kaufempfehlung/en für einen Laptop bis 550€

Hätte gerne Kaufempfehlung/en für einen Laptop bis 550€: Hallo ich hätte gerne einen neuen Laptop und wollt euch um Rat fragen. Gebraucht wird er für Zuhause und manchmal für die Uni. Muss teilweise...
  4. Laptop-Empfehlungen?

Laptop-Empfehlungen?: Bin natürlich die FAQ durchgegangen, hier eine Zusammenfassung: 1. Budget: Preis/Leistung bestmöglich, ungefähr mittlerer dreistelliger...
  5. Kaufempfehlung - Laptop bis ca 600€

Kaufempfehlung - Laptop bis ca 600€: Hi, suche im Auftrag meiner Freundin einen neuen Laptop bis ca 600€. Ihr derzeitiger gibt so langsam den Geist auf, stürzt immer wieder...