Laptop empfehlung für 700€ grenze.

$

$3xToy'$

Gesperrt
hallo leutz ja ich bins schon wieder!!!!
ich wollte mir ein laptop für maximal 700€ kaufen doch hab ka was ich dafür bekomme.als info ich spiele keinerlei spiele.hab eins in sicht aber weis nicht ob das gut ist http://www.media-markt.de/top5/ansicht/index.php?pid=619 .
lg $3xToy'$
 
auch für dich:

mache dir einen Gefallen, und lies dich hier ein paar Tage durch die FAQ, nutze ausgiebig die Suche hier im Forum.
Du wirst danach ein wesentlich besseres zu dir passendes Notebook gefunden haben.
 
wenn ich bock gehabt hätte die faq zu lesen oder selber zu suchen hätt ich wohl nicht hier rein geschrieben.ich hab für sowas keine zeit deswegen will ich ja das die leute mir antworten.omg noob.:mad:
 
Tja, dann musst du halt ohne Beratung auskommen.

PS, sei froh dass ich in meinem Alter nichts mit dem Begriff "noob" anfangen kann.
 
$3xToy'$ schrieb:
wenn ich bock gehabt hätte die faq zu lesen oder selber zu suchen hätt ich wohl nicht hier rein geschrieben.ich hab für sowas keine zeit deswegen will ich ja das die leute mir antworten.omg noob.:mad:

Du hast echt n Rad ab, oder?
Faul wie sonstwas und erwartest von anderen Leuten, dass sie ihre Zeit nutzen um Dir zu helfen.
 
Mir wärs zu schwer, kommt drauf an ob dus dauernd mit dir rumschleppen musst, oder eh nur am schreibtisch verwendest ...
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung: Laptop für Studium, office 13''

Laptop für 700-800 euro

13" Laptop für Studium (Medieninformatik)

Laptop Suche - ca 13,3" - Meinungen zu Vorschlägen und neue Ideen gesucht

Überblick über Dell Latitude Modellreihe

Zurück
Oben