Laptop empfehlung für 700€ grenze.

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von $3xToy'$, 12.02.2008.

1. #1 $3xToy'$, 12.02.2008
    $3xToy'$

$3xToy'$ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leutz ja ich bins schon wieder!!!!
    ich wollte mir ein laptop für maximal 700€ kaufen doch hab ka was ich dafür bekomme.als info ich spiele keinerlei spiele.hab eins in sicht aber weis nicht ob das gut ist http://www.media-markt.de/top5/ansicht/index.php?pid=619 .
    lg $3xToy'$

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 12.02.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    auch für dich:

mache dir einen Gefallen, und lies dich hier ein paar Tage durch die FAQ, nutze ausgiebig die Suche hier im Forum.
    Du wirst danach ein wesentlich besseres zu dir passendes Notebook gefunden haben.

4. #3 $3xToy'$, 14.02.2008
    $3xToy'$

$3xToy'$ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn ich bock gehabt hätte die faq zu lesen oder selber zu suchen hätt ich wohl nicht hier rein geschrieben.ich hab für sowas keine zeit deswegen will ich ja das die leute mir antworten.omg noob.:mad:

5. #4 Nivea_DE, 14.02.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Tja, dann musst du halt ohne Beratung auskommen.

PS, sei froh dass ich in meinem Alter nichts mit dem Begriff "noob" anfangen kann.

6. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Du hast echt n Rad ab, oder?
    Faul wie sonstwas und erwartest von anderen Leuten, dass sie ihre Zeit nutzen um Dir zu helfen.

7. #6 TheGreatGame, 14.02.2008
    TheGreatGame

TheGreatGame Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mir wärs zu schwer, kommt drauf an ob dus dauernd mit dir rumschleppen musst, oder eh nur am schreibtisch verwendest ...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop empfehlung für 700€ grenze.

Die Seite wird geladen...

Laptop empfehlung für 700€ grenze. - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen für einen Gaming Laptop

Empfehlungen für einen Gaming Laptop: Hallo, wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop, der aber auch für Schule/Studium benutzt werden soll. Ich wäre...
  2. Laptop Kaufempfehlung benötigt

Laptop Kaufempfehlung benötigt: Grüß Euch , ich benötige einen neuen Laptop und nachdem ich bei dem letzten nicht wirklich glücklich war ( habe mich da an Stiftung Warentest...
  3. Hätte gerne Kaufempfehlung/en für einen Laptop bis 550€

Hätte gerne Kaufempfehlung/en für einen Laptop bis 550€: Hallo ich hätte gerne einen neuen Laptop und wollt euch um Rat fragen. Gebraucht wird er für Zuhause und manchmal für die Uni. Muss teilweise...
  4. Laptop-Empfehlungen?

Laptop-Empfehlungen?: Bin natürlich die FAQ durchgegangen, hier eine Zusammenfassung: 1. Budget: Preis/Leistung bestmöglich, ungefähr mittlerer dreistelliger...
  5. Kaufempfehlung - Laptop bis ca 600€

Kaufempfehlung - Laptop bis ca 600€: Hi, suche im Auftrag meiner Freundin einen neuen Laptop bis ca 600€. Ihr derzeitiger gibt so langsam den Geist auf, stürzt immer wieder...