Laptop Empfehlung

T

TupacMakaveli

Forum Benutzer
Halo ihr

Ich bin hier neu und finde es hier ganz toll.

Ich habe demnächst Geburtstag und darf mir einen Notebook in Höhe von 500 Euro kaufen.

Bei Ebay habe ich jetzt ziemlich viele und gute gefunden,aber ich bin mir nicht ganz sicher ob die auch so laufen wie es dort immer angegeben ist.
Deshalb möchte ich euch mal um Rat bitten :)


-Mein Laptop soll schon fließend Spiele spielen können.(kein hardcoregamer)
-Zu dem soll er gut Brennen können.(Xbox360 Spiele)
-Fotos und Videos solten eine gute Auflösung haben.
-Ich möchte auch das ich drauf zbs. Bilder bearbeiten kann,also die -Programme sollten fließend laufen.
-Wlan und Webcam sollten auch dabei sein.
-250 GB sollte die Festplatte mindestens haben.


So mehr fällt mir da gerade nicht ein,fall ich etwas vergessen habe könnt ihr es ja ergänzen ihr wisst ja dann schon in welche Richtung das geht.


ps: Einen habe ich im Blick,was sagt ihr zu diesem hier?:

HP Compaq 615 ~ 4GB-RAM ~ 320GB HDD ~ WINDOWS 7 64-BIT bei eBay.de: (endet 08.08.10 18:59:03 MESZ) (Anzeige)
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Spiele genau? bei 500€ Geldbeutel und spiele werd ich immer sehr hellhörig, da das in den allerwenigsten Fällen zusammengeht.
 
welche Spiele genau? bei 500€ Geldbeutel und spiele werd ich immer sehr hellhörig, da das in den allerwenigsten Fällen zusammengeht.


Hmmm auf PC eig nur Strategiespiele wie zbs. Command&Conquer oder Schlacht um Mittelerde^^
 
ich würde dir empfehlen eine kleine Schippe draufzulegen und hier zuzuschlagen:
Samsung R530 Aura T4400 Nikuma


Der hat doch aber eine schlechtere Grafikkarte oder nicht?
NVIDIA GeForce 310M Grafik (512 MB), HDMI, WLAN-n

Den ich vorgeschlagen habe hat:
ATI Mobility Radeon HD 3200 mit 1024MB Hypermemory


Und kann der Samsung Xbox360 spiele Brennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat doch aber eine schlechtere Grafikkarte oder nicht?
Wer sagt das?
Und kann der Samsung Xbox360 spiele Brennen?
Diese frage kann dir keiner beantworten. (Das ist Laufwerks und Software abhängig)
Kauf dir dein Gerät lieber bei nem Händler -nicht bei Ebay.
Dann lieber NBB.de o.ä oder geh in den nächsten Pluto/Mediawald.
 
Wer sagt das?

Diese frage kann dir keiner beantworten. (Das ist Laufwerks und Software abhängig)
Kauf dir dein Gerät lieber bei nem Händler -nicht bei Ebay.
Dann lieber NBB.de o.ä oder geh in den nächsten Pluto/Mediawald.


Bei meinem Vorschlag steht bei der Grafikarte 1024 MB und beim Samsung 512^^(kenn mich nicht so aus)

Und das mit den Xboxspiele brennen.
Da steht doch immer drauf was für ne Software es hat und beim Laufwerk ebenfalls :S

Ich kenn mich nicht so aus leider sry.
Empfehlt mir einfach ein paar Laptops die meine Bedienungen so hoch erfüllen können wie es geht.
In 3 Tagen muss ich mich endschieden haben.
 
Da steht doch immer drauf was für ne Software es hat und beim Laufwerk ebenfalls
JA! das zeig mir mal bitte, ich kenne kein Notebook hersteller der auf sein Gerät bzw. in die Technischen beschreibungen schreibt (X-Box Burn Ready o.ä.)
Empfehlt mir einfach ein paar Laptops die meine Bedienungen so hoch erfüllen können wie es geht
Hat Lexi doch schon.
Schau mal hier:
Suchergebnisse - Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das oben genannte Samsung. Die Radeon 3200 ist eine Onboardkarte,welche sich 1gb speicher vom Arbeitsspeicher klaut. Die Geforce 310 ist eine eigenständige Grafikarte, welche nicht klauen muss. Mehr Power ist bei deinem Preisrahmen einfach nicht drin.

Und frag mal google wie andere leute kopien von xbox zeugs herstellen. Meineswissens ist das ein Softwarethema und kein Hardwarethema.
 
Nimm das oben genannte Samsung. Die Radeon 3200 ist eine Onboardkarte,welche sich 1gb speicher vom Arbeitsspeicher klaut. Die Geforce 310 ist eine eigenständige Grafikarte, welche nicht klauen muss. Mehr Power ist bei deinem Preisrahmen einfach nicht drin.

Und frag mal google wie andere leute kopien von xbox zeugs herstellen. Meineswissens ist das ein Softwarethema und kein Hardwarethema.


Kannst du mir dann vll sagen was an den Samsung besser ist als an den HP?
Und andersrum bitte auch,ich wird mich dann endscheiden welches ich kaufen werde!
 
Das HP hat nur ne OBO Grafikkarten lösung ne AMD CPU (die mehr strom benötigt als die Intel CPU, was wiederum negativ auf die akku leistung wirkt, wärmer wird sie ebenfalls was sich durch das Laufen des Lüfters bemerkbar machen wird).
Die Verarbeitung des HP´s gegenüber des Samsungs ist schlecht.
Der Consumer Support von HP ist ebenfalls schlecht.
Die Grafik des Samsungs ist wie ja schon gesagt wurde eine eigenständige grafiklösung die eigenen Ram hat und sich somit nichts beim Arbeitsspeicher ausleihen muss.
Von den kleinen Gimmiks die das samsung hat (beleuchtetes touchpad usw.) natürlich mal abgesehen.
 
1. Das HP bei ebay ist überteuert:
HP Compaq 615, Athlon 64 X2 QL-66 2.20GHz, 2048MB, 320GB, Windows 7 Home Premium (VC284EA/VQ629EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

2. Die Grafikkarte ist deutlich schlechter als beim Samsung. (platz 116 vs 183)
Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste

3. Die CPU ist schlechter (Platz 87 vs 142)
Notebookcheck: Mobile Prozessoren - Benchmarkliste

4. Hat 1 Jahr weniger Garantie

5. Hat höchstwarscheinlich den nervöseren oder lauteren Lüfter aufgrund der schlechteren CPU
 
Hmmmmm

Wenn das stimmt (was es sein muss^^),werde ich wohl den Samsung holen bin auf der Seite aber nicht angemeldet gibt es das selbe auch bei Ebay?
 
Bei Samsung kannst du immer von den Zusatznamen ausgehen. "Nion" = "nion".

Also sind beide Geräte identisch, nur dass der eine Händler ein paar Alpendollars mehr haben will als der andere.
 
Dann nehme ich natürlich den billigeren ;)
Muss man sich dort auch anmelden usw. wie bei Ebay?
Und ist es dort auch sicher das die Ware gut oder überhaupt ankommt?
 
Amazon ist definitiv seriöser als irgend ein Ebay höcker.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Laptop zieht der Familie das Internet weg

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Schüler Laptop gesucht

Zurück
Oben