Laptop Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von User999, 06.08.2011.

1. #1 User999, 06.08.2011
    User999

User999 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    da ich nach den Sommerferien für ein Jahr nach England gehen werde, suche ich nun für die Zeit einen Laptop.

Wie hoch ist dein Budget?
    Ich bin Schüler. Der Laptop sollte maximal 500-600 Euro kosten.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Da ich einen 24 Zoll Bildschirm zu Hause habe, sollte die Displaygröße so groß wie möglich sein (schaue sehr häufig Serien, spiele oft, usw.)

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Ich habe eigentlich nur vor, das Laptop im Haus zu benutzen. Aber ich habe schon häufig gehört, dass man bei einem spiegelnden Display ganz schnell nichts mehr sehen kann, aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wäre für mich sehr ungünstig, weil ich auch mal gerne im Bett einen Film schaue.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Internet,Musik,DvD,Spiele,Skype

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Ich spiele keine Spiele wie Modern Warfare oder Crysis, eher Onlinespiele.
    Aber die sollten schon in höchster Qualität laufen.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Nein.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Da ich den Laptop zu Hause beim Filme schauen anschließen kann, ist mir die Akkulaufzeit nicht wichtig.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Kann ich eh vergessen, wenn ich in England bin...

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB und HDMI

Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen, da ich mich mit Laptops einfach überhaupt nicht auskenne...

Mfg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bennicool888, 07.08.2011
    bennicool888

bennicool888 Guest

4. #3 2k5.lexi, 07.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Huhu und danke dass du dich im Eingangsbeitrag zur Kaufberatung an unserem Fragebogen abgearbeitet hast.

Mein Tipp für dich geht in Richtung Samsung. Zum einen weil die Geräte recht leise sind, zum anderen weil die Geräte auch in unteren Preisregionen sehr solide gebaut sind.

Wenns allerdings nach England geht würde ich evtl auf 17" verzichten, lieber Crysis2 und Diablo3 einplanen und für ca 550€ ein Dell Vostro 3550 kaufen. Da das Gerät unter "Business" läuft hast du evtl sogar eine Internationale Garantie. Das wäre dann der Knaller in deiner Preisklasse.

5. #4 eraser4400, 07.08.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    ....und den Medion-Schrott mal wieder ganz schnell vergessen. ;)

6. #5 User999, 07.08.2011
    User999

User999 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    erstmal danke für die Antworten :)
    noch eine Frage: würdet ihr mir jetzt einen mattes, oder ein spiegelndes Display empfehlen?

7. #6 User999, 07.08.2011
    User999

User999 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @2k5.lexi

der dell vostro 3550 sieht nicht schlecht aus,
    jedoch bekommt der display sehr viel kritik. das bild soll sich bei leichten winkelveränderungen schon veränder, was gerade bei einem serien-junkie wie mir nicht so super ist :D

8. #7 2k5.lexi, 07.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann hast du unterhalb der 2000€ klasse keine Chance. Das was du erwartest ist offensichtlich nicht mit deinem Geldbeutel vereinbar.

9. #8 User999, 07.08.2011
    User999

User999 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    versteh mich nicht falsch. ich habe nicht allzu hohe anforerungen, ich frage mich nur ob der laptop für filme schauer so ideal ist. die leistung usw. wurde ja super bewertet, nur eben der display nicht. kann mir einer einen laptop mit besserem display, der nicht das bild verfälscht aus unterschiedlichen winkeln, usw) empfehlen, oder ist der display von dem dell vostro 3550 bei der preisklasse noch am besten!?
    danke für die antworten :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 07.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    In deiner Preisklasse gibts Einheitsbrei bei den Displays. Wenn du ein besseres Display haben willst musst du mehr hinlegen, mindestens 800€

12. #10 User999, 07.08.2011
    User999

User999 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also bist du dir sicher, dass es bis 600 euro keinen laptop gibt, der einen besseren display hat? kk ^^

Thema: Laptop Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlung laptop für klasse

Die Seite wird geladen...

Laptop Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen für einen Gaming Laptop

Empfehlungen für einen Gaming Laptop: Hallo, wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop, der aber auch für Schule/Studium benutzt werden soll. Ich wäre...
  2. Laptop Kaufempfehlung benötigt

Laptop Kaufempfehlung benötigt: Grüß Euch , ich benötige einen neuen Laptop und nachdem ich bei dem letzten nicht wirklich glücklich war ( habe mich da an Stiftung Warentest...
  3. Hätte gerne Kaufempfehlung/en für einen Laptop bis 550€

Hätte gerne Kaufempfehlung/en für einen Laptop bis 550€: Hallo ich hätte gerne einen neuen Laptop und wollt euch um Rat fragen. Gebraucht wird er für Zuhause und manchmal für die Uni. Muss teilweise...
  4. Laptop-Empfehlungen?

Laptop-Empfehlungen?: Bin natürlich die FAQ durchgegangen, hier eine Zusammenfassung: 1. Budget: Preis/Leistung bestmöglich, ungefähr mittlerer dreistelliger...
  5. Kaufempfehlung - Laptop bis ca 600€

Kaufempfehlung - Laptop bis ca 600€: Hi, suche im Auftrag meiner Freundin einen neuen Laptop bis ca 600€. Ihr derzeitiger gibt so langsam den Geist auf, stürzt immer wieder...