Laptop Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pazuzu, 14.10.2006.

1. Pazuzu

Pazuzu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich würde mir gerne ein Laptop zulegen und weiß auch schon was ich maximal ausgeben will und was ich mindestens als Leistung brauche. Was ich von euch wissen will sind Erfahrungsberichte in Bezug auf die Herstellerfirmen und die Qualität. Da ich bisher ohne Laptop ausgekommen bin hab ich da noch keine Erfahrungen gesammelt.

Welchen Hersteller würdet ihr mit empfehlen oder nicht empfehlen. Hab zum Beispiel schon gehört, daß Siemens ziemlichen Schrott verbaut und da werd ich wohl meine Finger von lassen. Im Auge hab dieses Laptop http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=86C7C695-7F88-4D7A-8B2C-7AE9815DB88E&show=feats. Was würdet ihr davon halten?

Ich will das Laptop für alles mögliche nutzen, u.a. auch Spiele spielen. Da mein Budget aber begrenzt ist kann ich mir auch kein 2000-3000€ High End Laptop leisten. Deshalb das oben verlinkte, ich denke das bietet noch genug Leistung, ist aber für mich auch noch finanzierbar (kostet knapp 1000€)

Eure Meinungen würde mich interessieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroeger02, 14.10.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Was wilst du damit genau machen,und wenn du spielst,was für Spiele?

4. #3 deichgraf, 14.10.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Also mit dem Teil da oben is Spielen fast völlich unmöglich,da würde ich Dir eher das hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a205329.html

nahelegen,damit kannste zumindestens etwas ältere Spiele spielen.Der Rest vom NB ist auch sehr gut,siehe dazu unseren Testbericht.

Thema:

Laptop Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Laptop Empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen für einen Gaming Laptop

Empfehlungen für einen Gaming Laptop: Hallo, wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop, der aber auch für Schule/Studium benutzt werden soll. Ich wäre...
  2. Laptop-Empfehlungen?

Laptop-Empfehlungen?: Bin natürlich die FAQ durchgegangen, hier eine Zusammenfassung: 1. Budget: Preis/Leistung bestmöglich, ungefähr mittlerer dreistelliger...
  3. Empfehlungen Laptop bis 300€: CPU

Empfehlungen Laptop bis 300€: CPU: hi, ich möchte mir einen gebrauchten (älteren) Laptop bis max 300 Euro holen. Nutzen werde ich ihn hauptsächlich für Office, Web und...
  4. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...