laptop erkennt keine festplatten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von D Core-Styler, 07.01.2015.

1. #1 D Core-Styler, 07.01.2015
    D Core-Styler

D Core-Styler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und zwar ich habe folgendes Problem
    Ich habe ein Asus x7bsv
    Er zeigt keine externen Festplatten USB Sticks oder sd Karten mehr an
    Im BIOS werden sie angezeigt im Geräte Manager steht fehlercode 39
    Wenn ich mein tablet oder Handy anschließe wird es angezeigt ich habe schon alles mögliche probiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 07.01.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

erster versuch wäre, alle usb-geräte abzustecken und das book neu starten zu lassen.
    die benötigten anstecken und sehen, ob es jetzt erkannt wird (ev. zu viel usb-geräte an- und abgesteckt ohne neustart - hinweis für die zukunft ;-) )

wenn das fragezeichen weiter besteht, betreffendes gerät im gerätemanager deinstallieren und neu nach geänderter hardware suchen lassen, dann wird der passende treiber neu installiert.

Thema:

laptop erkennt keine festplatten

Die Seite wird geladen...

laptop erkennt keine festplatten - Ähnliche Themen

1. laptop erkennt leere dvd nicht?

laptop erkennt leere dvd nicht?: servus hoffe des thema is hier richtig,wenn ned bitte verschieben:) wollte heut windows 7 auf ne cd/dvd rüberziehen,aber der laptop erkennt...
  2. IBM-Laptop erkennt Festplatte nicht

IBM-Laptop erkennt Festplatte nicht: Ich habe einen Laptop von IBM... Als ich ihn eingeschalten habe ließ er sich nicht mehr hochfahren mit der Meldung: "Fehler beim Lesen des...
  3. mein laptop erkennt meinen 2tn monitor nicht

mein laptop erkennt meinen 2tn monitor nicht: hy! ich besitze ein acer spire 5530g mit radion 3650. ich möchte meinen laptop an meinen plasma anschließen. verwende ein hdmi zu dvi kabel und...
  4. HP Laptop erkennt keine festplatte

HP Laptop erkennt keine festplatte: hilfe hab bei meinem neuen lappi versucht xp zu istallieren hat nicht geklappt. habe dann versehentlich die plattenreinigung durchgeführt. nun...
  5. Gericom-Laptop erkennt WLAN Karte nicht

Gericom-Laptop erkennt WLAN Karte nicht: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Gericom-Laptop: Ein Freund von mir hat ihn am Wochenende neu aufgesetzt, anscheinend aber...